Samstag, 20. Oktober 2012

H&M Einkauf

   
   

1.) Stiefeletten in duneklbeige; in Natura haben sie nicht diesen Olivstich.

2.) Boots in dunkelrot :) In beige waren sie auch sehr schön!

3.) Ganz einfacher schwarzer Rock, ihr kennt diesen Standart H&M Rock sicher alle :D

Ich bin mit allen 3 Sachen total zufrieden <3 Ich freue mich schon richtig den Rock und die Schuhe
anzuziehen. :)) Ich habe die Sachen bei H&M bestellt, weil es oft so ist, dass die Sachen im Laden dann
nicht da sind, bzw. gerade bei Schuhen habe ich im Geschäft nicht die Ruhe dafür sie anzuprobieren.
Da ists immer so voll und dann habe ich schon nach 5 Minuten keine Lust mehr auf shoppen :D

Kommentare:

  1. Geht mir mit neuen Sachen auch immer so, die würde ich immer sofort anziehen. Egal ob's 10 oder 30 Grad sind ;D

    Ich mag die ersten Stiefel gern. Sie sehen so flauschig aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich will jetzt unbedingt was machen wo ich das anziehen kann xD :D
      Die sind auch total flauschig *.*

      Löschen
  2. Die ersten Schuhe finde ich wirklich sehr sehr schön :) mag solche Schuhe total, die zweiten sind nicht so ganz meins.

    Und der Rock geht eh immer, ein sehr tolles Basic stück :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte so welche schon letztes Jahr und habs dann irgendwie verpeilt O.o

      Löschen
  3. Cooler Einkauf - mir gefallen alle Sachen echt gut :)
    Die roten Schuhe hat meine Freundin letztens auch sofort anprobiert :>
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die heute Abend an und sie gefallen mir immer besser :P -war am anfang etwas skeptisch x)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!