Donnerstag, 25. Oktober 2012

Gute Bodylotion für den Winter

Guten Morgen :) Vielleicht habt ihr ja in der Werbung schonmal die Limited Edition von Dove für den Winter gesehen: Wintercare DeepCare für trockene Haut. Es gibt aus dieser Serie eine Bodylotion, ein Duschgel und noch eine Creme, wobei bei der nicht weiß, für was sie gemacht ist :P Vielleicht fürs Gesicht. Ich hab alllerdings nur die Bodylotion gekauft gehabt. Der Unterschied zu normalen Bodylotions ist denke ich, dass diese hier nochmal intensiver ist. Die Bodylotion ist aber nur wad für euch, wenn ihr wirklich sehr trockene Haut habt! Sonst ist das viel zu viel Pflege :P Was mich ein bisschen stört, ist, dass sie seehr lange zum Einziehen braucht :S Was nach einer Zeit echt nervig sein kann... Das klebt auch nach einer Stunde noch so ein bisschen .. Aber dafür ist die Pflege, wenn es erstmal eingezogen ist, super! :D Der Geruch ist ganz neutral und auch die Farbe ist einfach weiß. Vielleicht wäre das Duschgel eine bessere Alternative gewesen, das muss ja nicht einziehen :P Aber o´kay, ich werde die jetzt leer machen, denn der Pflegeeffekt stimmt ja :) Ich hatte vorher noch nie eine andere Bodylotion von Dove, deshalb weiß ich nicht, ob die immer so lange zum Einziehen brauchen. Was aber auch noch schön ist, ist, dass die Haut weich danach ist. Hat man ja auch nicht immer :) Gekostet hat sie 2,75€.

Kommentare:

  1. Ene Freundin hat mir letztens auch diese Vorgeschlagen,vielleicht sollte ich mir sie wirklich mal anschauen :)
    Zur Zeit benutze ich eine von Garnier, bei dieser gefällt mir vor allem, dass sie wirklich schnell einzieht

    AntwortenLöschen
  2. Die von Garnier wollte ich auch schonmal ausprobieren, aber ich habe momentan noch so viele :S :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog & Schöne Fotos! :)
    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei KLICK
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!