Samstag, 6. Oktober 2012

Fragerunde -> Antworten


Es sind echt ein paar Fragen zusammen gekommen! :P
Genau genommen 23 :) Ich werde die jetzt alle nacheinander beantworten :P

1.) Wie sieht dein zimmer aus? & kannst du dazu mal einen post machen?
Wie soll ich das beschreiben? :P IKEA! :D So gut wie alles.. aber ich kann gerne
mal einen Artikel dazu machen :) Wenns denn mal wieder aufgeräumt is, mache ich Bilder :)

2.) machst du videos?
Ich habe mal ein halbes Jahr lang welche für meinen Blog gemacht (es waren am Ende so 20
Stück, aber irgendwann habe ich dann den Kanal gelöscht..

3.) was ist deine hässlichstes shoppingerrungenschaft?
Ohje keine Ahnung :S Ich kaufe eigentlich wirklich nur etwas, was mir sehr gut gefällt..

4.) was ist deine lieblingssendung?
How I met your mother :) Ich habe Wochen damit verbracht, alle Staffeln zu sehen &
ich freue mich auch schon drauf, wenn es nächsten Mittwoch weiter geht :) 

5.) wo wohnst du ( bundesland)?
In Hesse :D ,,Un manchma babbel (hochdeutsch reden :D) isch auch so'' ;D

6.) was sind deine lieblingsläden?
Ginatricot, H&M, Tally Weijl

7.) wo war dein letzer urlaub?
In Dänemark diesen Sommer :)

8.) hast du ein vorbild?
Nein nicht wirklich... für manche Dinge vielleicht (z.B. fand ich Ariana Grandes Haarafarbe
ultra geil) aber so im Großen und Ganzen nicht :)

9.) High end oder drogerie produkt?
Drogerie, ganz klar! Ich bin doch armer Schüler :( :D

10.) Haustier?
Einen Hund (Leo), eine Katze (Molly) und 2 Kaninchen die keinen Namen haben :D

11.) was hälst du von mac?
Noch nie getestet :P 

12.) Hast du einen festen freund?
Nein, ich muss mir bei sowas zu 10000000% sicher sein :D Ich mag so ,,wir probierens
mal und vielleicht is es in 2 Monaten aus'' - Aktionen nich

13.) hast du ein/e beste/n freund/innen?
Ja, mehrere. Und ich finde auch, dass man mehrere beste Freundinnen haben kann
die alle gleich wichtig sind! Und ich habe auch beste Freunde :) Manchmal find ichs 
viel leichter mit Kerlen klarzukommen, weil die so schön unkompliziert sind :D

14.) was magst du an dir?
Insgesamt meinen Körper, weil es alles zusammenpasst und nich irgendwie unproportional
wirkt :) Und an Eigenschaften...hm, ich sehe alles ziieemlich locker, bei Dingen, die für
manche ne Katastrophe sind :D Manchmal find ichs dann total lächerlich, wie Leute sich
über was aufregen... ums dumm zu sagen ,,chillt mal eure Basis!'' :D:D

15.) Was magst du an dir nicht?
Ich schiebe alles auf und bin total faul & chaotisch :P

16.) gibt es irgentwas in denem leben was du rückgängigmachen würdest?
Ja da gäbs schon was.. :X

17.) guckst du dir videos auf youtube an? wenn ja welche youtuber? :)
VictoriaOriginals, Freshaltefolie, coldmirror, Catycake, KimLianne

18.) wie alt bist du? :)
Ich hab am 14.4 Geburtstag und bin 16 :)

19.) Was hälst du von Balea? :)
Ich liieeebe Balea! :) Die Quali is super und ich kenne keine andere Marke, 
die so coole LE's hat!

20.) Lieblingsfach&Hassfach? 
Lieblingsfächer sind Deutsch, Englisch & Sport und Hassfächer Französich, Chemie & Physik
(die beiden letzten zum Glück abgewählt! *.*)

21.) was hast du für Lks?
Mein erster LK ist Deutsch und meiner zweiter Englisch :)

22.) magst du schule?
Ansich ja :) Ich finde den Unterricht auch interessant und nicht schlimm und es is 
einfach cool seine Freunde zu sehen :) Man merkt ja in den Ferien immer, wie wenig
man die anderen sieht... Ich werde nach meinem Abi auf jeden Fall Schule so sehr
vermissen! Das einzige was mich stört sind die Arbeiten :P

23.) machst du sport, wenn ja was, oder was hast du mal gemacht?
Ich war mit 5 ungefähr 2 Jahre im Ballett, das war mir dann zu öde und dann habe ich 7 
Jahre lang turnen gemacht. Damit hab ich dann aufgehört wegen Zeitmangels und weil
ich auch einfach mal nichts zu tun haben wollte :P Jetzt mache ich in der Schule wieder turnen :)
Deshalb sehe ich meinen Sportkurs gar nicht als Schulsport sondern eher als Freizeitakti-
vität xP Mittlerweile reg ich mich voll auf, damals aufgehört zu haben :( 

So das waren alle Fragen :))
Hoffe es is oke, wie ich sie beantwortet habe :P
xoxo


Kommentare:

  1. Tolle Antworten :) Finde Chemie, Physik und auch Mathe schrecklich, aber Französisch mag ich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Französisch mochte ich am Anfang (also 6. Klasse) noch richtig dolle, und dann gings einfach nur noch abwärts, haha :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!