Freitag, 5. Oktober 2012

Fragerunde

Mir ist vorhin aufgefallen, als ich meinen alten Blog angeschaut habe,
bzw. die Artikel die ich gebloggt hatte, dass ich total oft ne Fragerunde
gemacht habe O.o
Auf beiden alten Blogs (ja,2 :D) Hab mir überlegt, dass jetzt auch mal
wieder zu machen :) Quasi mal alle Fragen hier unter den Post bitte schreiben
(wenns denn überhaupt welche gibt :D Wenn nicht ists auch nicht schlimm,
ich will nur die Möglichkeit geben..)
Und ich beantworte dann alle in nem extra Artikel.. Joa, das war so meine
Idee dazu x) Ihr könnt also wenn ihr möchtet hier kreuz und quer alles fragen,
was euch interessiert :)



Liebe Grüße :*

Kommentare:

  1. Wie sieht dein zimmer aus? :) & kannst du dazu mal einen post machen?
    machst du videos?
    was ist deine hässlichstes shoppingerrungenschaft?
    was ist deine lieblingssendung?
    wo wohnst du ( bundesland)?
    was sind deine lieblingsläden?
    wo war dein letzer urlaub?
    hast du ein vorbild?
    Lieblingsläden?
    High end oder drogerie produkt?
    Haustier?
    was hälst du von mac?
    Hast du einen festen freund?
    hast du ein/e beste/n freund/innen?
    was magst du an dir?
    Was magst du an dir nicht?
    gibt es irgentwas in denem leben was du rückgängigmachen würdest?
    guckst du dir videos auf youtube an? wenn ja welche youtuber? :)


    Hoffe das reicht :DDD sry dass es so vieeeeeele sind :)

    AntwortenLöschen
  2. haha ja sinds echt, aber cool :D :)

    AntwortenLöschen
  3. wie alt bist du? :)
    Was hälst du von Balea? :)

    liebe grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieblingsfach&Hassfach?
    was hast du für Lks?
    magst du schule?
    machst du sport, wenn ja was, oder was hast du mal gemacht?
    :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!