Dienstag, 16. Oktober 2012

Filmtipp für heute Abend!

Ich bins nochmal xP
Noch schnell ein Filmtipp für heute Abend! Allein unter Müttern um 20:15 Uhr auf Sat.1!
Vielleicht kennt ihr die Reihe ja schon: Allein unter Schülern, Allein unter Töchtern, Allein unter
Müttern, Allein unter Nachbarn. Der letzte Teil lief letzte Woche, keine Ahnung, wieso dann die
Woche danach der vorherige Teil läuft? :D Aber egal, ich mag die Filme, sie sind ganz witzig :P 
Könnt es euch ja ansehen :) Kennt ihr die Reihe?




Kommentare:

  1. Oh ich lieb die Reihe, letzte Woche echt durch zufall den letzten entdeckt und geschaut!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube die gibts schon recht lange, aber wirklich bewusst geschaut habe ich sie auch erst vor einem jahr :P

      Löschen
  2. Den hab ich gestern auch mit ner Freundin geschaut, war gut :)
    Ich finds nur komisch, dass letzte Woche 'Allein unter Nachbarn' kam und die ihr Kind da schon hatte?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine ahnung wieso sie den letzten teil vor den teilen davor ausgestrahlt haben :D:D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!