Dienstag, 2. Oktober 2012

Favoriten September '12

schauma Superfrucht Nährpflege Kur:
Kostet 2,99€ und duftet schön fruchtig. Die Haare werden dadurch sooo
weich! Man kann auch ein bisschen in den Ansatz, ohne dass
es gleich fettig aussieht.


 Weinroter Schlauchschal von Ginatricot:
Hat ca. 7€ gekostet und ist schön weich und natürlich in
 DER Herbstfarbe überhaupt momemtan :P


essence pure skin anti-spot Powder:
Zum Einen passt die Farbe perfekt und zum Anderen mattiert es super! 
Ob der anti-spot effect wirkt weiß ich nich, ich habe eigentlich keinen Unterschied bemerkt..

Reinigungstücher von Balea:
Dazu findet ihr hier eine Review :)


Pflege Duschen:

go blonder Spray von John Frieda:
Kostet 5,99€ & funktioniert! :D Ohne dass meine Haareangegriffen werden.


Und die letzten beiden Favoriten sind diese 2 Nagellacke kombiniert :) 
Das Ergebnis findet ihr hier.


Kommentare:

  1. huhu!
    Ich hab dich getagged! Vll magst du ja mitmachen!
    http://buntesvomland.blogspot.de/2012/10/aus-11-fragen-werden-22.html
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, danke!
      aber ich hab da jetzt schon 4 mal mitgemacht :S

      Löschen
  2. Ohja, diese Superfruchtserie riecht unglaublich lecker. Hab das Shampoo und die Spülung dazu und die riechen auch so guuuut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das is echt richtig cool! die meisten sachen rieche so nach ,,typisch'' shampoo und das is mal was anderes :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!