Freitag, 19. Oktober 2012

Essence I love stage eyeshadowbase

Für mich ein absolutes Top-Produkt! Ich bin froh, es gekauft zu haben (ist schon etwas her).
Den Preis weiß ich nicht mehr...ich schätze um die 1-2€. Hauptsächlich benutze ich sie aber als
Concealer. So wie ich das mitbekommen habe machen das noch viele andere so und es ist wirklich
zu empfehlen! Durch die Farbe passt es sich super an und die Deckkraft ist auch gut :) 
Auf dem letzen Bild seht ihr die Unterschiede zu Lidschatten ohne die eyeshadowbase. 


Kommentare:

  1. Uhh die hatte ich auch mal, war auch ziemlich zufrieden damit :)

    Der Catrice Lidschatten ist voll schön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Lidschatten, den ich täglich benutze :)

      Löschen
  2. Wow, das ist ja echt ein gewaltiger Unterschied!
    Auf der Suche nach guten Concealern bin ich eigentlich immer, also danke für den Tipp :)

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Das klappt echt gut als Concealer :P Ich war auch erstmal skeptisch, aber irgendwann ist es mir gar nicht mehr aufgefallen, dass es ja auch eig. eine eyeshadowbase ist :P
      <3

      Löschen
  3. Ich hab mir den Anfang des Jahres mal gekauft und ich liebe ihn auch <3 er is sooo toll und für den Preis echt unschlagbar

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein guter Tip :) klasse

    xoxo Jana

    http://foreversummerfairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein Fan von diese Eyeshadow Base :)!!!
    Die bringt was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' noch eine andere von p2, die is auch gut, aber hellrosa/weiß und total schwer aufzutragen -.- :/

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!