Mittwoch, 10. Oktober 2012

Essence falsche Wimpern

essence fancy lashes - 2,45€
Ich hab sie in der Mitte durchgeschnitten und gekürzt, damit sie etwa die Länge
meiner normalen Wimpern haben und nur verdichten :) Das Ergebnis kann sich sehen 
lassen, finde ich! Ich werde die aber trotzdem nur bei ,,Events'' tragen. Der Kleber hat
 gut gehalten und nach 2 mal probieren hat es dann auch gut funktioniert!

Kommentare:

  1. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen, aber für mich sind die zu dezent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :)
      mit auffälligeren würde ich z.B. glaube ich nicht klarkommen :P
      <3

      Löschen
  2. Sieht wirklich sehr natürlich aus!

    Aber kann es sein, dass deine Wimperntusche etwas bröselt?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte mich abgeschminkt und gleich die wimpern drauf, die brösel sind reste vom zu schnelle abschminken :D :P hab ich dann aber auch erst auf den bildern gesehen :P
      <3

      Löschen
  3. irgendwie siehts komisch aus :S.. ich mag solche Wimpern gar nicht, zumal ich sie schon nicht rauf bringe ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte mal welche von p2, die gingen gar nicht! aber die hier sind echt gut :) ich konnte vorher auch keine falschen wimpern anbringen ;D

      Löschen
  4. Die hab ich auch! Sind wirklich super schön und auch echt günstig in Vergleich zu anderen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind echt super :) Ich finde, dass es auch kaum auffällt...auf den bildern jetzt schon, weil man es weiß, aber ich glaube selbst im alltag würd sich niemand wundern :P

      Löschen
  5. Sieht gut aus ♥ Die sind ja auch gar nicht mal soooo auffällig, vielleicht hol ich die mir ja auch :DD

    AntwortenLöschen
  6. @chérie: also wenn man sie nicht zurechtschneidet fallen die schon sehr aus! aber so würde ich sie auch nie tragen :P

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wimpern sind wirklich schön & ich finde es voll toll mit den fakelashes, es sieht nämlich immer noch natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke auch, dass es nicht sooo auffällig ist :) vorallem steht ja auch niemand so nah vor einem wie die bilder immer gemacht sind :p

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!