Dienstag, 23. Oktober 2012

Einkauf von heute :)

Ich bins nochmal <3 Heute war ich von 12.00 uhr bis um 16.00 Uhr ein bisschen bummeln & shoppen :)
Habe nicht sonderlich viel gekauft, nur 4 Sachen :P Aber zu Erst: Ich habe tatsächlich heute schon dieses
Geschenkset von Balea im DM gefunden, aber dann nicht gekauft, weil es 4€ gekostet hat. Ich finds
ehrlichgesagt richtig blöd, dass der Preis einfach mal um einen Euro hochgesetzt wurde, obwohl sich
inhaltlich nichts zum letzten Jahr verändert hat! Und unbedingt gebraucht habe ich es ja auch nicht,
also habe ich es dann gelassen...Das Set kostet also dieses Jahr 3,95€.
Nun zum Einkauf: Zum einen habe ich mir bei H&M so einen dünnen Pulli in Jeansblau gekauft.


Der hat 14,95€ gekostet und hat an der einen Seite der Ärmel 4 kleine Knöpfe :P
Dann habe ich bei Müller,Douglas und DM (Jaa, ich war in allen 3 und habe in jedem Geschäft jeweils
nur eine Sache gekauft! :D) noch Nagellack, Eyeliner und Parfum gekauft:


Der Topsealer hat bei Müller 2,45€ gekostet. Vorher hatte ich ja nur den ,,normalen'' aus der Reihe,
aber da meiner leer war habe ich jetzt mal den mit dem high gloss finish genommen :)

Mein Lieblingseyeliner :) Von Douglas für 2,66€ Ich glaube dort war er teurer als bei DM, 
aber dort war er ausverkauft :/

 Und das Parfum. Das hat nur 3,45€ gekostet! Ich gebe sonst auch nicht viel für Parfum aus, so
zwischen 12€ und 20€. Der Geruch ist echt gut :) Das war eine ganze Reihe (Party, Romantic etc.)
und das hier heißt Girly. Mir hat der Duft am besten gefallen. Es ist süß, aber trotzdem blumig frisch.
Bei Parfum gefallen mir süße Düfte mehr als herbe, das passt auch besser zu mir meinen immer alle :D




Kommentare:

  1. Ich benutze schon richtig lange aus der Parfüm reihe, dass "Mini Sexy" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester hatte davon mal so eine Valentinstagsedition, die war sooo toll! *.* Und das hier kommt vom Duft her nah dran :)

      Löschen
  2. wunderschöne sachen :)
    der eyeliner sieht gut aus & bin gespannt wie der top coat ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Eyeliner habe ich jetzt bestimmt schon zum 3. mal nachgekauft :)

      Löschen
  3. Der Pulli sieht echt schön aus :)
    Übrigens hab ich dir einen Blogaward verliehen, schau doch mal vorbei, wenn du magst :)
    XOXO

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!