Montag, 29. Oktober 2012

ebelin Pinzette

Jetzt mal zu etwas, was ich nicht so gut finde. Undzwar die Pinzette von ebelin. Ich hab die schon 
seit fast einem Jahr und mir ist nie wirklich aufgefallen, was daran gut bzw. nicht gut sein soll, aber
das letzte mal beim Augenbrauenzupfen ist mir aufgefallen, dass die Spitze vorne viel zu breit ist, um
einzelne Haare zu greifen.  Das is echt irgendwann richtig nervig gewesen, weil man entweder 2 Haare
gleichzeitig zupfen muss (Autsch :D) oder wieder neu ansetzten muss... bei ganz feinen Härchen ist
es dann schwierig, nur das Haar zu greifen und nicht ausversehen kurz noch die Haut mit einzupetzten..
Ihr seht die Spitze ja auf den Bildern, die ist breit und einfach nur ein bisschen abgeschrägt, also ich
finde das nicht so gut :/ Werde mal nach einer neuen suchen, die vorne dünner ist.


Kommentare:

  1. Ich muss sagen ich bin mit der total zufrieden, da hatte ich schon viel schlechtere Exemplare, die gegen die Wand vor Wut gepfeffert wurden :D
    ich hab da natürlich keine Vergleiche, aber wenn du mal eine bessere finden solltest, würde ich mich über einen Post freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ohje, gegen die Wand? :D:D
      Hm ja, ist ja gut, wenn du mit der klar kommst :) ich irgendwie nicht xD vielleict bin ich auch einfach zu dusselig, haha :D
      <3

      Löschen
  2. Hab auch eine von ebelin, aber ich hab eine andere ich kann es garnicht so richtig erklären :P
    bin jedenfalls ziemlich zufrieden, aber es gibt mit sicherheit bessere pinzetten :P

    AntwortenLöschen
  3. also ich rasier meine häärchen immer, weil ich sonst so viel weine, hahaha xd

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wachsen die dann nicht richtig schnell nach? :X
      <3

      Löschen
  4. Ich hab die auch, aber ich lass sie mir wachsen wenn ich mal beim Friseur oder der Kosmetikerin bin. Tut nur einmal weh, ich bin da nicht so wehleidig :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich auch überlegt, einfach mal zur friseuse zu gehen :P habs aber irgendwie noch nie gemacht x)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!