Freitag, 12. Oktober 2012

Drogerie Einkauf


 essence winter edition Handbalm:
Einmal in ,,Caramel hot chocolate'' und ,,Gingerbread chai latte'' , jeweils 0,95€
Hot chocolate riecht nach Hefe! *.* Total wie diese Bodybutter die es mal gab :)
Und Gingerbread duftet total nach Gewürzen :)) Vom ersten Eindruck her ist der Pflegeeffekt auch super.


j

 Balea Volumenshampoo & sanfte Waschcreme:
Das kleine Shampoo hat 0,45€ gekostet und die Waschcreme 1,45€.
Eigentlich wollte ich wieder die kleine Packung von dem go blonder Shampoo, aber das gab es
nicht und dann hab ich das genommen :P Und die Waschcreme ist die passende zu meinen
Abschminktüchern, deshalb hoffe ich, dass ich sie vertragen werde :)


 

duschdas Deospray & Dove Winterpflege Bodylotion:
Das Deo ist einfach das beste überhaupt :) Kostet 1,15€ und die Bodylotion ist aus einer Limited
Edition von Dove, extra für den Winter. Habe ich vorhin in der Werbung gesehen und hatte
mich einfach überzeugt, weil meine Haut immer zu trocken ist :P Hat 2,75€ gekostet.



Balea Einwegrasierer & Em-eukal:
Ich mag ansich Einwegrasierer mittlerweile einfach mehr als normale :P Die Packung kostet
0,85€. Und Em-eukal sind einfach die besten Bonbons die es gibt! *.* Die schmecken einfach
sooo gut! :D Kosten tun sie 1,15€ :P

Eigentlich wollte ich noch Das Duschgel zu der Bodylotion, das Hüttenzauber Duschgel,
einen Nagelfeilen Buffer von p2 und die dritte winteredition Handcreme, aber ich habe mich
dann doch zurück gehalten :D Falls jemand eine Review zu was möchte gebt Bescheid <3


Kommentare:

  1. Bei euch gibt es die essence-Handcremes auch schon *-*
    ich renn jeden tag zum dm um danach zu suchen, aber nein, bei uns dauert es wahrscheinlich noch eeewig, bis die endlich kommen :s :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. letztes jahr gabs die bei uns gar nicht! ich hatte auch gar nicht damit gerechnet :P hab mich schon zu douglas fahren sehen :P

      Löschen
  2. Kannst du bitte zum Balea Volumen-Schampo und vom Deo eine Review machen?:) Wäre echt toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich machen :) Ich kann dir jetzt schon sagen: Das Deo ist für mich einfach das beste! und das shampoo hatte ich auch schonmal in der großen flasche, das ist ansich gut, aber ich kann mich nicht daran errinern, dass ich mehr volumen hatte :P aber ich schreib dann alles noch in den reviews :)

      Löschen
  3. ohhh die handcremes hab ich bei mir noch nirgendwo gesehen :(
    ich will unbedingt wissen wie sie riechen :)


    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider riecht man das kaum im geschäft :S total doof. wie es riecht konnte ich auch erst zu hause ausprobieren :P

      Löschen
  4. Ich will dieses Handcremes auch unbedingt

    AntwortenLöschen
  5. Das Shampoo habe ich auch in gross finde den Duft toll...
    Bei der Caramel hot chocolate ist der Geruch der dezenteste der 3 aber trotzdem toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag den auch :) die apfel-irgendwas handcreme hab ich dann ja doch nicht gekauft, weil .... keine ahnung :DD

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!