Samstag, 20. Oktober 2012

Dieses eine Schmuckstück...

... das man immer trägt..?! 

 Guten Abend :* Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich musste 
mich dann vorhin fertig machen, weil wir zu IKEA gefahren sind :P Omg wir haben soo viel Weihnachtsdeko
gekauft! Ich meine man kann ja in fast nem Monat schon anfangen zu dekorieren O.o Aber ich freu
mich schon darauf :P Und mit der neue Deko kann da nix schiefgehn :D <3 Und ohne was 
gekauft zu haben geht man ja eh nie aus'm IKEA raus, oder? :P


In dem Artikel geht es ja, wie der Titel auch schon mitsagt, um Schmuckstücke, die man immer trägt.
Ich denke jeder hatte schonmal sowas (?) Einen Ring, ein Armband, eine Kette, einen Anhänger usw...
Ich hatte schon ein paar von der Sorte :P Einmal hatte ich ein geflochtenes Fußbändchen, das hatte 
ich auch bestimmt ein 3/4 Jahr an, aber man konnte das gar nicht ausziehen und irgendwann durfte
ich es dann in Sport nicht mehr und.. naja, so viel Bedeutung hatte es dann doch nicht :D (eigentlich gar keine xD).
Dann hatte ich bis vor nem halben Jahr so ein Lederband, das ich um das Handgelenk gewickelt hatte.
Das ist aber leider mit der Zeit immer mehr kaputt gegangen :( Ich habs aber noch aufgehoben, weil
ich das am Königsee gekauft habe und ich es unbedingt behalten will :P
Davor errinere ich mich einen Ring gehabt zu haben, eine Art Freundschaftsring mit ner Freundin,
aber der Ring hat leider so gar nicht zu allen Outfits gepasst und dann habe ich ihn auch ausgezogen :D
Und im Frühjahr/Sommer 2011 hatte ich eine Kette mit diesem Abknick-Ding von einer Dose :P
Die Kette habe ich aber irgendwie in der Schule verloren, ist nie wieder aufgetaucht :( -.-

Und momentan habe ich diese Kette oben auf dem Bild :) Und ja, sie hat sogar (etwas) Beduetung!
Die hat mal meiner Oma gehört und die hat sie dann meiner Mum geschenkt und jetzt hab' ich sie vor 
ein paar Tagen gefunden und angezogen :) Ich find die irgendwie süß, und es hat doch auch
 was wenn man weiß, wie viele Jahre sie schon auf dem Buckel hat :P Bei jedem dieser ,,Schmuckstücke''
sagt man ,,..und das zieh ich nie wieder aus'' und nach ner Zeit macht man es eh :D Schon
schade, ich würde das gerne mal durchziehen, aber irgendwas kommt doch immer dazwischen :/

Habt ihr soetwas? :) Oder hattet?

Kommentare:

  1. wirklich wirklich schön !
    ich finde solche schmuckstücke sind die schönsten die, die eine geschichte erzählen sowie deine kette :)

    Ich trage jetzt seit 2 Jahren die gleiche kette, meine beste freundin hat die gleiche kette, es ist ein plätchen, auf meiner kette ist ihr nahme eingraviert und auf ihrer mein name und auf der rückseite "unser datum" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß :) Ich hatte auch mal so eine Best Friends Kette, also so ein Herz, das in der mitte geteilt war, aber dann hat meine freundin ihre ausversehen in den abfluss geworfen (waschbecken) :D
      xoxo

      Löschen
  2. Ich hab mal zu meiner Kommunion so eine Kreuzkette bekommen, die hatte ich auch regelmäßig an :p aber dann hab ich sie verloren :( Ich finde das richtig schön wenn jemand so ein Amulett mit einem Bild von einer verstorbenen Person oder so anhatt ♥
    Das einzige was ich wirklich immer trage sind zwei Haargummis am Arm :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haargummis hab ich auch ganz oft an :D
      Zu meiner Konfirmation hatte ich von meinen Eltern so eine Art Kreuz von Thomas Sabo bekommen, das ist an dem TS Armband immer dran :)

      Löschen
  3. Du hast recht: Ikea ohne etwas zu kaufen? Unmöglich! :)
    Ich hatte eine Zeit lang ne Kette, die ich wirklich fast jeden Tag getragen hab. Oder Fastivalbändchen sind auch so ne Sache.. aber ansonsten hatte ich nie was dauerhaftes weil ich immer Abwechslung beim Schmuck brauch ;)
    Deine Kette ist aber echt schön, du kannst sie ja dann an deine Tochter weitergeben :)

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt wenn man Bändchen bei einem Konzert bekommt lässt man die auch erstmal an xP
      Haha joa mal sehen :P :D

      Löschen
  4. Ich finde die Kette total schön :)
    Schlicht, hat aber irgendwie was :)


    Ich trage immer die Ringe, die mir mein Freund geschenkt hat und ein Armband mit Gravur, das ich ebenfalls von ihm habe :)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmuck mit Gravur finde ich auch immer total schön, das ist nochmal perönlicher :)
      <3

      Löschen
  5. Die Kette ist wunderschön.:)

    Mein Freund hat mir mal ein Armband geschenkt, das ich einige Monate immer an hatte und nicht mal zum duschen oder schlafen ausgezogen habe.:D
    Ich hatte irgendwann mal Lust ein anderes Armband anzuziehen und trage es seitdem nur ab und zu.:)
    Er hat das gleiche und trägt es immer noch.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Das ist immer so schön, wenn beide Partner das an haben! Vorallem macht das nicht jeder Kerl mit ;D
      <3

      Löschen
  6. Ohja so was habe ich :D Seit 3 - 4 Jahren trage ich jeden Tag eine normale Edelstahlkette, die ich von meiner Sis zu Weihnachten bekommen habe & seit ca. 3 Monaten hängt da auch jetzt ein Ring von meinen Freund dran :) . Dann hab ich noch n Festivalband seit 2010 :D & eig. auch seit 3 - 4 Jahren hab ich einen Ring an meinen linken Daumen, doch denn finde ich seit einer Woche nicht mehr :S Beim Duschen abgelegt und ja.. futsch ist er :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ärgerlich mit dem Ring! :O Aber ich kenne das, wenn es plötzlich weg ist -.- War mit meiner Kette damals auch so :(

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!