Sonntag, 7. Oktober 2012

Brunch :D

Man mags kaum glauben, aber mich hat dieser Brunch heute mit 4 Freundinnen bis jetzt
meine ganze Zeit gekostet :P Von 10 bis um 4 O.o Mit anrichten, abräumen und versuchen
das Esszimmer wieder in einen Normal-Zustand zu bringen :D 
Hat aber total viel Spaß gemacht und war super lecker <3 Am besten waren die Mini-
Pancakes! Die kann man abgepackt im Supermarkt kaufen und 30 Sekunden in der 
Mikrowelle erwärmen und die schmecken soo gut! *.* 
Sorry, dass ich noch nix bloggen konnte, aber ich hatte wie gesagt keine Zeit
und ehrlichgesagt wüsste ich gerade auch nich was :S
:)






Kommentare:

  1. yummi! ich lieebe diese pancakes *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich auch! selbstgemachte sind natürlich noch ein bisschen besser, aber die anderen sind gut, wenns mal schnell gehen muss :P

      Löschen
  2. Hey Antonia :)
    Ich habe einen neuen Blog und wollte dich fragen ob du ihn vielleicht vorstellen könntest ? :)

    http://allesmachtsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Samt haben wir auch. Liebe das Zeug. Am liebsten mag ich Himbeer, neulich hatte wir so ein Glas, das war aus einer Edition. "C'est la Vie" oderso, mit Himbeer und Johannisbeere... Das war auch echt lecker *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg die hatten wir auch letzte woche, haha :DD

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!