Dienstag, 30. Oktober 2012

,,Blogpause'' bis Freitag

Hey! :)
Ich hab' beschlossen bis Freitag einfach eine Art Blogpause zu machen.. Ich muss zu viel für die Schule
machen und da kommen jetzt eh keine gescheiten Artikel raus, weil ich mir die Zeit dafür einfach nicht
nehmen kann. Ich habe gerade 2 Stunden Geschi gelernt, schreibe am Freitag -.- Und Donnerstag
schreib ich noch Rechtskunde, da muss ich dann morgen den Tag mit verbringen. Gleich sind dann
die Englisch- und Mathehausaufgaben dran, achja und für Deutsch noch eine Analyse. Ich krieg die Krise :D
 Nächste Woche dann noch Ethik, Kunst & Französisch und dann erstmal eine Woche ohne Klausuren *.* 
Aber wiegesagt, ab Freitag kommen wieder Artikel :) U.a. ein Follow me around Video, der Herbstnagellack [Tag]
und der Artikel zu der Themenwoche! Den hatte ich nämlich auch nicht rechtzeitig geschafft, habs aber
nicht vergessen :} Ich ess jetzt erstmal schön türkische Pizza, Pausen müssen auch sein :P <3

Wünsch euch was, xoxo 


Kommentare:

  1. Viel Glück beim Lernen :) Rechtskunde ist aber total spannend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;D Ja ich mag das Fach echt, will das auch im Abi machen :P

      Löschen
  2. schöner blog!:D und viel glück bei deinen prüfungen.
    lust auf ggs folgen?:D

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück :)
    & hast du Donnerstag & Freitag nicht frei? :o

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir super viel glück süße :*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, solch einen hübschen Blog mit so super tollen Eindrücken schaut man sich einfach besonders gerne an. Gefällt mir super gut, was du hier jedes Mal postest!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Freut mich!
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!