Mittwoch, 24. Oktober 2012

Blogaward von Feli

Guten Abend :* Feli hat mir vorhin Bescheid gegeben, dass sie mir einen Blogaward verliehen hat :)
Nochmals Danke an dieser Stelle! Schaut euch ihren Blog unbedingt mal an, der ist wirklich schön! :)

Es ist wieder dieser 11 Dinge über einen selbst und 11 Fragen&Antowrten - TAG, den ich mittlerweile 
bestimmt schon 6 mal bekommen habe :D Deshalb nicht böse sein, dass ich jetzt niemanden wieder tagge.
Ich hab das die ersten 2 mal gemacht und jetzt schreibe ich nur noch die 11 Dinge über mich und
beantworte die gestellten Fragen :) Hoffe, dass das so in Ordnung ist <3


11 Dinge über mich:
- Ich bin froh, mit dem Bloggen angefangen zu haben :)
- Ich blogge schon seit Juni 2011, trotzdem weiß niemand aus meiner Familie bescheid :P
- Ich bin ein absoluter Faulpelz was Zimmer aufräumen angeht! 
- Ich schiebe gerne Aufgaben vor mir her...^^
- Ich muss bei Shirts das Schild am Kragen hinten rausschneiden, egal wie klein es auch sein mag :D
- Ich habe nur ein Rouge, dafür aber um die 60 Nagellacke 
- Ich trage auch im Winter bei Minusgraden Chucks
- Als Kind habe ich es gehasst zu lesen, das kam erst so mit 12 Jahren :P
- Ich höre immer abends vor dem/beim einschlafen Musik mit dem iPod, ist zur Gewohnheit geworden :P
- Ich nehme mir oft vor etwas zu kaufen, bin dann aber vorort zu geizig 
- Ich finde shoppen gar nicht so dolle ... ich kaufe mehr, wenn ich online shoppe :P

Und nun die 11 Fragen&Antworten:
Hast du ein Morgenritual? Wenn ja, welches?
Hmm, nein eigentlich nicht. 

Was würdest du an der Welt verändern, wenn du könntest?
Oh gott, da gäbe es so viel.. leider :/

Was ist deine absolute Lieblingsserie?
How I met your mother, New Girl, Doctors Diary, Supernatural

Was war dein Lieblingsessen als Kind?
Hefekloß mit Mohn, haha :D

Wie viel paar Schuhe besitzt du?
Ich schätze so 15

Magst du Oliven?
Nein :D

Auf welche Beauty-Utensilien könntest du nicht verzichten?
Puder & Mascara vielleicht

Worauf in deinem Leben bist du am meisten stolz?
Nicht dick geworden zu sein.. jetzt ganz ehrlich :D

Wenn du die Wahl hättest zwischen einem 1,0-Abitur und 1 Mio. paar Schuhe deiner Wahl, 
wofür würdest du dich entscheiden?
Für das 1,0 Abi - erscheint mir sinnvoller :P 

Wohin möchtest du unbedingt mal in den Urlaub?
Ich würde gerne mal in die USA, aber auch nach Kanada oder mal wieder nach Schweden :)

Welches Gericht gelingt dir am besten?
Puuh, weiß gar nicht.. grundsätzlich backe ich aber lieber als zu kochen :P

xoxo


Kommentare:

  1. Oh wow, da warst du aber schnell :)
    Freut mich, danke dir! Und ist doch nicht schlimm mit dem weitertaggen, irgendwann muss wohl mal schluss sein ;)
    Deine Antworten sind echt süß, teilweise musste ich da schon grinsen. Hefekloß mit Mohn! :>

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Haha ja ich finde das selbst immer witzig sowas zu beantworten :D
      <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!