Freitag, 19. Oktober 2012

App Empfehlung!

 

 Eine kurze App-Empfehlung! :) Undzwar nennt sie sich ,,Hair Color Booth'' und ist natürlich kostenlos.
Ich habe nur kostenlose Apps, außer Whatsapp, weil ich es nich einsehe von für son eigentlich sinnlosen
Kram auch noch Geld auszugeben :D Reicht schon, dass man so viel Zeit damit verbringt :P
Wie ihr auf den Bildern seht könnt ihr mit der App eure Haarfarbe zu krasseren verändern.
Also blond, braun etc. gibts nicht, sondern nur sowas wie pink,lila,türkis :P Ich finde für eine App
ist das Ergebnis gar nicht sooo schlecht :) Mit manchen Computerprogrammen würde es schlimmer
aussehen :D Ihr markiert alles, was ihr färben wollt, sucht euch dann die Farbe raus und könnt dann noch
die Stärke bestimmten. Am Ende könnt ihr es dann noch auf Facebook teilen, twittern, oder einfach nur
abspeichern. Ich finde die App nicht wirklich sinnvoll, aber man interessant um zu sehe, wie man mit so
einer Farbe aussehen würde :) Kennt ihr die App? Oder habt ihr sowas ähnliches?

Kommentare:

  1. Haha, sieht echt gar nicht mal so schlecht aus :-)
    Ich fänds aber besser mit neutraleren Farben, damit die echt was bringt :o ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D
      Ja das wäre auch mal interessant :) Normale farben probiere ich immer mit gimp aus :P
      ich glaube aber, dass das viel schwieriger ist, als so kräftige farben :D

      Löschen
  2. wie cool :D ich werd das auch mal ausprobieren, obwohl ich sowiso nicht vorhab, meine haare lila zu färben, aber wer weiß :DD

    AntwortenLöschen
  3. wie geil :D die suche ich jetzt gleich erstmal, ich hatte mal so ne app von schwarzkopf, da konnte man das auch machen jedoch nur mit haarfarben, die man von schwarzkopf kaufen kann.. und bin mir auch nicht sicher ob die ergebnisse da soo realtistisch waren :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D von schwarzkopf kannte ich das gar nich...

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!