Freitag, 19. Oktober 2012

Aktuelle Haarpflege

Momentan benutze ich die Superfrucht Serie von Schauma :) Dazu gibt es noch eine Spülung,
 die habe ich nicht, weil ich noch eine andere von Balea habe... Zuerst hatte ich nur die Kur, die wirklich 
sehr gut ist für meine Haare und jetzt habe ich mir noch das Shampoo dazugekauft. Beide riechen richtig 
gut fruchtig, wie erwartet & die Pflegewirkung ist auch gut,nicht zu viel, nicht zu wenig. 
Enthalten sind Proteine, die das Haar wieder stärken sollen, wie ihr seht ist die Serie für trockene und
strohige Haare, also für meine, yey! :D Was mir auch gut gefällt ist, dass der Duft in den Haaren
bleibt und nicht komplett mit rausgespült wird. Eigentlich kaufe ich immer Shampoo, Spülung & Kur
von verschiedenen Marken. Also das ich Shampoo und Kur aus einer Reihe habe ist schon eine Ausnahme :P
Kauft ihr immer Shampoo&Co. aus einer Serie oder stellt ihr das selbst zusammen? 
 

Kommentare:

  1. Ich mag die Schauma-Sachen echt gern. Zur Zeit benutze ich die Sachen von Guhl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die bis jetzt auch immer gut :)
      von guhl habe ich noch nie was gehabt :O

      Löschen
  2. Das Shampoo klingt wirklich gut! Vielleicht werde ich mir das als nächstes auch mal angucken :)
    Ich kaufe mir meistens Shampoos und Spühlungen aus der gleichen Serie, aber wenn zum beispiel in einer spühlung noch was übrig ist benutze ich auch verschiedene serien zur gleichen zeit.. (wenn das jetzt sinn ergibt :D)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gibt sinn ;D :D <3 ich mach das echt nie, mal sehen, ob das aber vielleicht besser ist immer alles aus einer serie zu nehmen...

      Löschen
  3. Klingt sehr gut :) Ich hatte noch nie ein Schauma-Shampoo!
    Ob ich alles aus einer Reihe kaufe, kommt immer drauf an, wie die aderen Produkte leer werden, also mal so, mal so. Momentan versuche ich aber, auf Silikone zu verzichten und lasse deshalb nur Guhl-shampoo und olivenöl an meine Haare :)

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon ein paar... errinern tu ich mich noch an das 7 Kräuter und and das Cotton Fresh (oder so ähnlich :P) und die waren beide auch gut :)
      Guhl hab' ich noch nie was von benutzt, außer ein Volumenspray :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!