Mittwoch, 17. Oktober 2012

8 Dinge zum Thema Herbsttrends

Hallo :*
Ich wurde von Marii getaggt, und zwar geht es um den ,,8 Dinge zum Thema...'' - TAG. Sie hat mir das Thema Herbsttrends gegeben :) Die Regeln sagen, dass man dann zu diesem Thema 8 Dinge aufschreiben soll und dann ein neues Thema an 8 weitere Blogger gibt! :)

1. Herbsttrends gefallen mir grundsätzlich erstmal, da Herbst ansich sehr schön ist
2. Im Herbst trage ich am liebsten dunkelrot
3. Senf-gelbe Dinge eher nicht so :S
4. Die Herbsttrends aus dem Herbst '11 bei H&M fand ich schrecklich!
5. Ich achte aber eigentlich nicht auf Trends, nur wenn sie mir gefallen
6. Diese riesen Ketten die momentan so in sind (wie heißen die nochmal?) mag ich z.B. gar nicht :S
7. Ich mag Beige richtig gerne, aber es macht mich total blass -.-
8. Ich hab' mir 2 paar neue Herbstschuhe bestellt und freue mich total darauf :)) (beige&dunkelrot :D)

Ich tagge ....
Maddie
Anni
Chérie
Katja
Gossip-gaga
Yasmina

...mit dem Thema: Drogerie-Beauty Produkte
xoxo

Kommentare:

  1. Danke das du mitgemacht hast :*
    ich liebe die farbe dunkelrot momentan auch toootal *-*
    möchte unbedingt einen pulli in dunkelrot :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte einen bei ginatricot kaufen, aber der sah dann ,,live'' komisch aus :(

      Löschen
  2. Heyhoo :)

    Schick schick dein Blog, hab ihn eben entdeckt und gefällt mir sehr gut!!
    Werde dich auch direkt mal verfolgen ;))

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich berichte über Lifestyle, Mode und all so Krimskrams eben, freu mich immer über Feedback und neue Leser :)

    Liebste Grüße
    Yannick, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, freut mich, dass dir mein blog gefällt!

      Löschen
  3. Ah wie cool :) mache gerne gleich mit°! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!