Samstag, 15. September 2012

Weihnachtswahn im September!

I talked to myself ,,What the F***''


Ich dachte echt ich spinne als ich gestern die Lebkuchen im Supermarkt gesehen habe!
Und es waren ja nicht nur Lebkuchen! Es gab Christstollen, Spekulatius, Weihnachtstee usw.!
Im September?!
Wir haben letztendlich auch Lebkuchen gekauft, aber nicht weil wir Weinachtsstimmung haben wollen, 
sondern weil es einfach schmeckt :P Trotzdem finde ich es richtig krass, dass es den ganzen Kram schon jetzt gibt! 
Mich hätte es auch nicht gestört, wenn das Alles erst ab November verkauft werden würde! So wird die Wehnachtszeit was ziemlich unspektakuläres... wenigstens gibt es noch keine Schoko-Weihnachtsmänner,  das wäre ja die Krönung gewesen!
Habt ihr schon Lebkuchen und Co. entdeckt?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich werd' mich dann heut abend draufstürzen beim fernsehen :D

      Löschen
  2. Das gibts ab dem 1. September in so gut wie allen Länden, richtig krass!:o

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon welche gegessen.
    Ach Menno, jetzt geht das wieder mir den Süß Kram los :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, abnehmen ist ab jetzt nicht mehr, haha :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!