Donnerstag, 20. September 2012

Was soll der Scheiß?!

Hey -.-
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs :D 
Erst Schule und dann Kurstreffen :) Bin um halb 9 nach Hause gekommen xD

Ich muss sagen ich bin echt richtig angepisst (sorry für die ganzen ,,bösen'' Wörter hier :D), dass das Blogger Design geändert wurde! 
Das ist so unnötig wie sonst was! Ich raff nichts! Und man hat so beschissen unnötige Informationen
 und der Aufbau ist unübersichtlich und ganz nebenbei siehts richtig unfertig aus. 


Ich finde es gibt hier jetzt Optionen, die brauch keine Sau!
Ich will das verdammte alte Design wieder, das Neue ist einfach nur überflüssig. 
Nochmals sorry für die Wörter, aber ich bin schon irgendwie sauer, dass es nicht
mal mehr die Option gibt, das Alte einzustellen.

Kommentare:

  1. Ich finds auch beschissen :(
    Das Alte war so schön übersichtlich und schlicht, ich weiß auch nicht, wieso man das umbedingt ändern musste :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß einfach nicht was das soll. es gab ja keinen grund?! :/

      Löschen
  2. Die eyeshadow base ist auch echt ein ganz guter concealer, find ich :) also wieso nicht :)

    Und ja, vielleicht ändern die se in ein paar monaten spontan wieder? Wer weiss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)

      Ich denke es gibt viele, denen das nicht passt, vielleicht ändern sie ja wirklich wieder was :P

      Löschen
  3. Antworten
    1. ja -.- ich bin froh, wenn ich die richtigen buttons drücke x/

      Löschen
  4. Öhm?! Bei mir hat sich gar nix geändert. Das sieht schon immer so wie auf deinen bildern aus?!
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorher war das nur so, wenn man es eingestellt hatte, man konnte zum alten Design umswitchen. jetzt ist es bei allen grundsätzlich so -.-

      Löschen
  5. Ich fand das alte auch viel toller und übersichtlicher aus....hab immer wieder zurück ins alte gewsechselt, schade dass man es nicht mehr kann :/
    Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung, wie man auf diesem neuen das Layout des eigenen Blogs verändern kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch immer umgestellt :D
      damit hab ich mich noch nicht befasst O.o :/

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!