Samstag, 29. September 2012

Und schon wieder...

DM! Haha :D
Mir fallen andauernd Dinge ein, die ich kaufen will, das is echt nicht gut x)

 Eine ,,Probe'' von dem go blonder Shampoo von John Frieda. Ich dachte, dass es vielleicht
ganz hilfreich wäre, wenn ich momentan eh das Spray benutze, aber die große Tube
für 5€ wollte ich auch nicht kaufen...& das Silbershampoo damit ich keinen Gelbstich bekommen :D


 Ich bin so ein Dussel. Ich hatte den peel off base coat aus dieser Boarding LE gekauft gehabt
und verloren! -.- Keine Ahnung wo der Nagellack hin is, aber er ist weg :D Jetzt hatte ich 
keine Lust mehr und habe mir einfach die Version aus dem Standart Sortiment gekauft.
Und der Nagellack rechts heißt ,,Forever'' und ist für meine Schwester (Geburtstag :P)


Omg, ja, ich habe falsche Wimpern gekauft :D Nein, nicht für den Alltag, sondern für
irgendwelche Veranstaltungen, Feste (Oktoberfest, Fasching, Geburtstage..)
Ich bin mal gespannt wie ich mit denen zurecht komme :P Hab sowas erst einmal 
ausprobiert mit Lashes von P2, aber davon habe ich den Kleber verloren gehabt :P


Kommentare:

  1. Ja find mein Duschzeug vom DM Fotoparadies auch süß =) danke. Oh ja das kenn ich zu gut, ich find auch ständig Sachen die ich dann kaufen muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt ne coole Idee :))
      Jaaa das is soo schlimm! :D

      Löschen
  2. nein bei mir ist es fast nie so aufgeräumt :D
    mach mal bitte ein foto mit den falschen wimpern, wenn du die trägst.. oder halt ein review. das interessiert mich ♥
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay gut bei mir auch nicht :D
      Okay werde ich machen, wenn ich ein einigermaßen ansehnliches Ergebnis hinbekomme :D
      <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!