Mittwoch, 12. September 2012

Schauma Superfrucht Nährpflege - Kur

Schauma Superfrucht Nährpflege 1 Minute Kur
2,99€
Ich benutze ja nie eine Kur, nur manchmal eine Spülung und immer die Haarmilch von Balea.
 Ich habe dann gestern einfach irgendeine Kur gekauft. Ich wusste nicht, welche besonders toll oder sehr schlecht sein soll... 
Der Geruch von dieser hier ist schonmal gut, die Wirkung werde ich dann die nächsten Wochen sehen.
Bin mal gespannt ob meinen Haaren die ganze Zeit was gefehlt hat und sie damit
dann viel schöner aussehen. Ich weiß noch nicht, ob ich es auch in den Ansatz machen,
weil Silikone enthalten sind und der Ansatz dann oft platter aussieht als ohne zusätzliche Pflege :P
Eine Review folgt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!