Donnerstag, 27. September 2012

Review Balea Reinigungstücher - trockene&sensible Haut


Enthalten sind 25 Reinigungstücher und eine Packung kostet 1,25€
Die Versprchen ausformuliert könnt ihr auf der Packung lesen, aber nochmal in kurzform:

- die Tücher sollen ,,samtweich'' sein
- ohne Alkohol & Parfum --> für trockene und sensible Haut
- schnelle und optimale Pflege auch in der Augenpartie
- entfernt auch wasserfestes Make-up
- spendet Feuchtigkeit
- soll hautberuighend sein


Meine Meinung:
Erstmal sind die Tücher sehr günstig, im Vergleich zu anderen Marken. Der Geruch ist für mich
ziemliche neutral, wie eine standart Hautcreme. ,,Samtweich'' finde ich die Tücher allerdings nicht... 
Also vergleichbare von Nivea oder Bebe sind auf jeden Fall noch ein wenig angenehmer, aber
das ist so schon okay. Nach der Anwendung brennen die Augen nicht, allerdings meine Haut
ein ganz kleines bisschen. Wobei ich das auch bei den von bebe hatte :P Vielleicht liegts an meiner Haut x)
Wasserfestes Make-up wird auch ohne Unterschied zu nicht wasserfestem ohne Probleme entfernt.
Ich finde aber, dass noch etwas mehr feuchtigkeit gespendet werden könnte.. habe das Gefühl,
dass meine Haut ein bisschen trocken ist, aber wenn man eine Creme benutzt ist das eh egal :P

Fazit:
Ich denke schon, dass ich die Tücher nachkaufen werden, weil für mich die kleinen Minuspunkte
,,auszuhalten'' sind :P Wie entfernt ihr euer Make-up?

 

Kommentare:

  1. ich benutze reinigungsschaum von alverde, der ist echt super :) ich find, reinigungstücher entfernen nicht so gut bzw nicht alles & nach dem reinigungsschaumbenutzen fühl ich mich immer richtig sauber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schaum kenne ich, den hat meine Schwester eine Zeit lang benutzt! :) Ich hab selbst noch nie was anderes außer Tücher genommen :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hab ich auch total lange gemacht. :) Ringelblumencreme war das glaube ich...

      Löschen
  3. Hey ich habe dir einen Blogaward verliehen, toller Blog! Schau mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die von bebe eigentlich immer benutzt, die sind echt gut. vor kurzem habe ich mir auch welche von balea gekauft,hab die aber noch nicht ausprobiert, bin mal gespannt :)♥
    schönes review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hatte ich auch ganz lange :) kannst dann ja was zu den von balea schreiben! :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!