Sonntag, 9. September 2012

Review: Balea Mademoiselle Chic Dusche


Hey :)
Ein paar hatten sich eine Review zu dem Balea Duschgel Mademoiselle Chic gewünscht.

Gekostet hat es meine ich 0,85€ und es sind 200ml enthalten.
Der Geruch wird beschrieben als Schokolade-Orange, was sich ja schonmal vielversprechend anhört :P
Die Verpackung finde ich persönlich richtig schön gemacht, einfach ansprechend!
Typisch für die Baleaverpackungen sind ja immer die kleinen Details im Gesamtbild und dass es so Collagenmäßig zusammengestellt wurde :P

Das Duschgel ist fliederfarben mit ein paar weiß/silber Striemen. Der Geruch ist sehr intensiv am Anfang! Ich mag die Mischung aus Orange und Schokolade total gerne, weil es nicht zu fruchtig, aber auch nicht zu süß ist. Eine Handvoll reicht aus für den gesamten Körper, da es sich gut verteilen lässt und nicht zu cremig, wiederum aber auch nicht zu flüssig ist :P
Richtig aufschäumen tut es aber nicht, was ich ein bisschen Schade finde. 
Beim Abspülen muss man ein wenig mit der Hand darüber, da es sonst nicht vollständig abgeht. Finde ich aber nicht schlimm. 

Der Geruch verfliegt leider sehr schnell und bleibt auch nicht auf der Haut, dafür aber im kompletten Bad ;D Ich habe keine Probleme mit der Haut bekommen, nur ist die Haut an den Beinen ein bisschen ausgetrockneter, als sonst. Aber ich bin da auch sehr empfindlich, was sowas angeht. Wenn man also keine trockene Haut hat ist wahrscheinlich alles in Ordnung.

Bis auf die Sache mit dem nicht ausreichendem Pflegeeffekt habe ich eigentlich keine wirkliche negative Kritik :) Der Geruch ist einfach toll, auch wenn er verfliegt, für den Moment reicht es :P
Kann euch also das Duschgel empfehlen!

                                     ♥





Kommentare:

  1. Ich habe das auch noch im Bad stehen und finde den Geruch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte das duschgel auch schonmal vorher und fands da irgendwie nicht so besonders. habs letzt eben trotzdem gekauft :D aber ich bereue es ja nicht :P <3

      Löschen
  2. ich hab das deo dazu, aber ich mag den geruch gar nicht :x :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das deo kenn ich nich, aber es is total oft so, dass das deo ganz anders riecht O.o

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!