Sonntag, 16. September 2012

NOTD


Catrice 900 Steel my heart
Ist ein grauer Lack mit Glitzer. Der Glitzerffekt ist aber nicht zu aufdringlich,
da der Nagellack matt ist. Man braucht 2 Schichten damit es deckend ist.
Der Auftrag ist so lala... Irgendwie ist die Konstistenz nicht optimal zum verstreichen
und ein bisschen zu zäh. Ich fands ein bisschen nervig :D
Die Farbe finde ich ganz okay, ich brauche es echt nich immer..
Ich finde in der Flasche siehts viel schöner aus :P Vielleicht mache
ich auch noch einen Top coat darüber, weil ich das Matte doof finde, haha :D
Im Fläschchen sieht die Farbe eher lila aus, aber da ist wirklich kein Schimmer lila!


Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!