Mittwoch, 19. September 2012

NOTD + swatches

essence 04 rosewood hood + essence topper 12 holo topping, please!
Der untere Nagellack ist ein beige/rosa und der topper beige/rosa/silber :)
Ich mag Nudetöne als Nagellack nicht unbedingt, aber der hier gefällt mir!


Hier habe ich noch ein Bild auf dem ihr den topper nochmals seht:


links über essence what's my name? 
mitte über rosewood hood
und rechts über einem normalen schwarzen :)

Ich mag den Topper total!
Ist glaube ich recht neue im Sortiment und kostet nur 1,75€!

Kommentare:

  1. Habe mir heute den Topper auch angeschaut :) muss ich mir unbedingt noch holen. Hätte nicht gedacht, dass das so toll aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich ganz hübsch :)
    Und du stellst Blogs vor? Ich würde mich wirklich sehr über eine Blogvorstellung freuen, würde dich dann nbatürlich auch auf meiner Seite erwähnen :)) Schau einfach mal vorbei, vielleicht gefällt es dir ja, was ich so zamschreibe ;))

    & der Topper sieht wirklich gut aus!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      dankeschön, und ja, ich stelle auch blogs vor :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!