Dienstag, 25. September 2012

Muss mal aufgebraucht werden!

Hey :)
Boah ich bin mit dem Roller von der Schule nach Hause gefahren und war einfach nur 
komplett durchnässt! -.- Doofer Regen :(

Ich muss echt mal ein paar Sachen leer bekommen! Ich mag alle davon, aber irgendwann kaufe 
ich immer neue Sachen und stelle die ,,alten'' einfach weg :D 

1.) Vielleicht ein bisschen weniger als die Hälfte drin.. Bin damit absolut zufrieden und nehme 
es jetzt auch seit ein paar Wochen regelmäßig :P

2.) Noch ca. eine Fingerbreite drin! Das wird dann recht schnell gehen denke ich ^^

3.) Das Duschgel ist super, wenn man beim Duschen noch die Beine rasieren will! Verglichen
mit anderen Duschgel war die Haut bei dem Duschgel hier viel weicher und nicht so gereizt :)

4.) Ich habe das Gefühl, dass da schon seit einer Ewigkeit ,,ein bisschen'' noch drinnen ist, 
aber es wird nicht leer! :D

5.) Super Mascara, aber weil ich neue gekauft habe, ist diese auch bis jetzt nicht leer geworden :P

6.) Das war zwischenzeitlich mal verschollen und jetzt soll es mal endlich leer werden... 
habe ich schon total lange (fast 1 1/2 Jahre..)

7.) Ich hatte einfach noch keine Zeit für eine 2. Anwendung :D Fraglich, ob sich die Maske
so gut gehalten hat in der geöffneten Verpackung O.o 

Habt ihr auch solche Ansammlungen nicht aufgebrauchter Produkte? 
Oder macht ihr die gleich leer? :P

Kommentare:

  1. mein bad is auch voll mit halb leeren zeugs. am meisten shampoos, weil ich geh immer einkaufen und denk mir ah shampoo is fast alle. *durch den laden geh und ein paar anschau* wow das klingt gut *mitnehm*
    zuhause *neues ausprobier* XD und so landen die halb leeren immer in einer ecke :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. shampoos habe ich auch momentan 4 stück, haha :D

      Löschen
  2. Das kenne ich nur zu gut, aber ich mache mir ab und zu eine Liste was ich aufbrauchn will und schaff es meist auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche das jetzt auch mal hinzubekommen :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!