Samstag, 22. September 2012

John Frieda go blonder

Ich habe mir die Kommentare noch durchgelesen, bevor ich ein Aufhellungsspray gekauft habe. 
Daraufhin habe ich einmal das von Balea und das von John Frieda gegoogelt.
Danach hatte mich das von John Frieda mehr überzeugt, vorallem durch dieses Bild.
Gekostet hat es 5,95€ und der Aufhellungsprozess soll nach 10 Anwendungen beendet sein :)
Ich hoffe, dass es klappt :P Nebendran noch die Puderquasten von ebelin für 1,95€.


Kommentare:

  1. Mit dem Spray hab ich, als ich noch Blond war immer meinen Ansatz nachgefärbt, das funktioniert wirklich, aber ich würde unbedingt Anti-Gelbstich Shampoo nebenbei nehmen, denn sonst wirds orange, eine ehmalige Klassenkameradin von mir hat das immer ohne Anti-Gelbstich Shampoo genommen und bei ihr war es dann gelb-orange.
    liebe grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau :) also ich weiß nicht in das bei jedem so wird, aber vorsichtigerer weise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!