Samstag, 8. September 2012

In Schweden gekauft

Hey :*
Bin seit gestern Nachmittag/Abend wieder zu Hause.
Hab ein paar Sachen gekauft, nicht allzu viel, weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte :D
,,Normale'' Bilder von Schweden kommen auch noch, aber da will ich noch warten,
bis ich die Bilder von 2 Freundinnen habe :)

Ich hab recht viele Souvenirs gekauft :P
Ein Teelicht-Spiel, 2 Schlüsselanhänger, Arvika Tee, Praline, Servirten, 2 Backförmchen
- So gut wie alles mit Elchen :D Davon ist aber nichts direkt für mich (Teelicht-Spiel und Servirten behalten wir). 
Der Rest ist für Omas und Opas, weil die mir extra Taschengeld für die Fahrt gegeben hatten.


Das habe ich mir für mich gekauft.
Einen weinroten Schlauchschal und Stulpen-Handschuhe :)
Umgerechnet um die 16€.


Ebenfalls von GinaTricot, dieser Nagellack.
Sieht in der Flasche sehr rot/orange aus, aber auf dem Nagel ist er eher pink! :D
Hat um die 5€ gekostet.

Das wars auch schon :) Den Rest von meinem Geld habe ich für Essen ausgegeben :D
Vorallem für Candy ;) In Schweden gibt es in jedem Supermarkt so eine Candy-Theke
 bei der man sich das alles selbst zusammenstellen kann :)

Das war einfach mega geil! :D Muss man mal sagen :P
Grundsätzlich ist Schweden aber teurer als Deutschland. Bei Ginatricot wars glaube ich gleich,
aber bei Lebensmitteln und sowas ist Schweden aufjeden Fall teurer. 
Trotzdem will ich unbedingt wieder hin <3

Kommentare:

  1. tolle sachen *-*
    die süßigkeiten sehen süß aus :DD

    AntwortenLöschen
  2. Die Elch Sachen sind ja total süß :)
    Und die Farben der gina tricot sachen sind soo schön herbstlich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich war total in herbststimmung :D <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!