Donnerstag, 13. September 2012

13.09.12

Hey :)
Hab momentan nicht soo viel Zeit zum bloggen oder für irgendwas anderes, Schule nimmt mich voll und ganz ein! 
Ich war heute knapp 10 Stunden in der Schule und muss jetzt erstmal Hausaufgaben machen..
Danach noch die Sachen nacharbeiten die ich wegen Schweden verpasst habe -.-
Dann müsste ich eigentlich noch für die Englisch Klausur am Montag lernen... :(
Ich will nicht! Hätte gerne mein Leben wieder zurück :D -.- Ab Montag fängt dann die beliebte
,,Klausurenphase'' an. Ich schreibe bis zu den Herbstferien 5 Arbeiten, 2 davon LK Arbeiten. 
Wie gesagt, ich mag nicht! :D Aber was soll ich machen... Mir würde es auch mehr Spaß machen
mit Freunden wegzugehen oder eben zu bloggen :/ Ich versuche tortzdem es unter einen Hut zu kriegen ;*
Neben den Hausaufgaben hab ich Schulermittler geguckt und jetzt läuft Taff nebenbei :P Ein bisschen aufmuntern :P


oh, oh, Stressfalten :D

Kommentare:

  1. ich sitze auch vor meinem Berg Hausaufgaben und sage genau das selbe wie du: ich will nicht!! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!