Samstag, 22. September 2012

Heute :)

Hallo :)
Bis jetzt habe ich nur gegessen, Bio gelernt und nebenbei Betrugsfälle geguckt :P
Gehe jetzt gleich mit einer Freundin in die Stadt, ein Geschenk kaufen und ein bisschen rumsitzen. Danach fahr ich noch zu DM, 
Puderquasten (bei meinem neuen Puder war keins dabei) und ein Aufhellungsspray kaufen :)
Ihr könnt mir gerne eure Erfahrungen mit (blond) Aufhellungssprays schreiben, ich weiß
nämlich nicht so ganz, welches ich kaufen soll :P Kann die Kommentare ja mit dem Handy lesen. Würde mich freuen :)
Nachher arbeite ich mich noch durch den Lektüreschlüssel für die Arbeit am Monat (Jungfrau von Orleans ._.)
 und muss mein Zimmer aufräumen... Heute Abend gehts dann auf einen 17. Geburtstag :)
Und zwischendurch blogge ich noch :D
Wünsch euch einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Das von Balea ist wohl ganz gut aber es hellt die Haare so auf, dass die die nachwachsen dunkler wirken und somit eine Art Ansatz entsteht.. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh okay :) ja von dem habe ich auch schon gehört :) ist wohl auch nicht so teuer

      Löschen
  2. was ist denn ein lektüreschlüssel? xD
    das von balea ist doch ganz beliebt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gibt es von fast jedem, wie coll ich sagen, historischem (?!xD) buch. werke von schiller, goethe und der gleichen
      da diese bücher ja auch in der damaligen sprache verfasst wurden ist es schwieriger zu verstehen und deshalb gibt es diese lektüreschlüssel: da sind interpretationen, erläuterungen, charaktereigenscaften, beziehungen usw erklärt :) ist praktsich wenn man dann eine arbeit über das buch schreibt ^^

      Löschen
  3. ich hab die Aufhellungsserie von John Frieda benutzt. die produkte sind echt gut und du siehst nach 3 anwendungen schon den effekt. kostet alles zusammen ca25€. hat aber silikone. es soll noch aufhellungsprodukte ohne silikone von balea geben. habe ich aber noch nicht getestet. :) hoffe das war hilfreich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich auch jetzt gekaut :) allerdings nur das spray. hoffe es klappt <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!