Donnerstag, 27. September 2012

,,Frisur'' von heute


Es ist nicht wirklich eine ,,Frisur'' (deshalb die Anführungsstriche :P) aber sowas in der  Richtung :P
Ich hab am Anfang 2 Strähnen genommen, einmal umeinanderrum gedreht, zu der oberen eine
Haarsträhne dazu und wieder verwickelt. Dann wieder um die Obere ein Stück dazu und immer 
soweiter bis zu einem bestimmten Punkt. Da habe ich dann einfach nur noch so die 2 Strähnen 
verdreht und unten zusammengebunden :) Und ja, das hält :P Sieht auch nicht irgendwie komisch
hubbelig oder dick von vorne aus. Könnt es ja mal ausprobieren, ist easy :)

Kommentare:

  1. Hey du =) habe dir gerade einen Award verliehen. Viel Spaß damit und würde mich freuen wenn du beim Tag mitmachst =)

    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/09/und-noch-ein-blogaward-tag.html

    Richtig tolle Frisur =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!