Mittwoch, 19. September 2012

Friseur

Hey :)
Ich war vorhin beim Friseur. Vielleicht habt ihr ja das Bild bei instagram gesehen :D
Ich hab fast die Krise gekriegt, weil ich fast ne Stunde gewartet habe, bis ich dran kam -.-
Ich hab der Friseuse gesagt, sie soll alles abschneiden, was ab muss! Egal wie viel.
Joa, hat sie gemacht :D Es sind so 10cm ab, würde ich sagen:


Ich finds nicht so schlimm, meine Haare wachsen total schnell, in nem halben Jahr sind die wieder 10cm gewachsen :)
Aber sie hat gemeint, dass es sehr wichtig sei, immer Shampoo und Spülung zu verwenden, und dann noch ein paar mal eine Kur!
Meine Haare fühlen sich jetzt sooo weich an! *.* Wie ein neuer Pinsel :D
Ich werde versuchen, alle 1-2 Monate die Spitzen schneiden zu lassen, sonst bringt
das auch Dauer ja auch nichts mit dem wachsen lassen :P

Wie oft geht ihr zum Friseur?

Kommentare:

  1. sieht schön aus :)
    Wie heisst du eig. auf Instagram? Würde dir gerne folgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällts immer am besten, wenns ein wenig rausgewachsen ist :)
      bei instagram heiße ich x_antonija_x

      Löschen
    2. okay cool :) ich folge dir dann auch wenn ich deinen namen angezeigt bekomme !

      Löschen
  2. Eigenich wollte ich alle 2monate hin....naja eigentlich ;D
    Bald muss ich aber auch wieder mal hin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte mir das auch mal vorgenommen xD

      Löschen
  3. Ich geh elativ oft, weil meine Haare schnell wachsen und bei nem Bob sieht man das schnell :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa wenn man einen richtigen schnitt drinn hat, dann fällt das immer gleich auf! :O :)

      Löschen
  4. Ich müsste auch mal wieder zum Friseur, ich traue mich immer nicht :D Sieht gut aus!
    Färbst du eigentlich deine Haare noch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich wollte auch ganz lange nicht :D aber heute wars mir dann irgendwie egal, wie viel weg muss xP
      das letzte mal habe ich sie anfang juli gefäbrt :) seitdem ist es nur rausgewaschen und immer heller geworden :P auf blitzbildern siehts immer dunkler aus :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!