Samstag, 29. September 2012

Empfehlung!


Undzwar geht es um die limitierten Duschgels von Balea :)
Sie kosten nur 0,65€ und ich finde der Duft ist Weihnachten pur!
Beide sind einfach richtig intensiv, etwas stärker als andere Duschen von Balea,
und der Geruch bleibt auch noch bis zu 3-4 Stunden auf der Haut!
Daran sieht man, wie stark es ist :D Es ist bestimmt von der Duftrichtung
nicht für jeden was, aber ich finds toll :) Und wie gesagt: Weihnachten, haha! :D
Ich weiß nicht, wie lang es die geben wird, vielleicht so 2 Monate...
Also schaut sie euch mal an und wenn sie euch gefallen, dann kauft! 
Es gibt zu jedem auch noch eine Bodylotion, aber das wäre für mich dann doch
zu viel des Guten. Das ist dann sehr intensiv und ich hab eh noch so viele :P

Kommentare:

  1. Ich mag das Balea Duschzeug auch total gerne =) und es hält wirklich lange auf der Haut. Ich habe mir letztens eins selber designt im DM Fotoparadies =) das mit Pitaya war nämlich für 1,99€ im Angebot, is zwar immer noch teurer als 65ct, aber so als Spaß mal =P

    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/09/dm-fotoparadies-duschzeug.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von diesem selbstdesignen habe ich auch schon was gehört :) ich find das richtig cool auch als geschenk oder so :)

      Löschen
  2. Hab jetzt erstmal nur das Duschgel, da ich zu viele Bodyotions habe :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das duschgel mit schoko und feigen, ich lieeebe es! der duft ist einfach genial *o* und es riecht echt nach weihnachten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe beide genommen :D aber feige schoko gefällt mir ein bisschen besser :)

      Löschen
  4. ich liebe die duschgele von balea *-*

    zu deiner frage : ja klar kannst du deinen 90. leser vorstellen !
    & es würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mich erwähnst, schonmal danke :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!