Sonntag, 23. September 2012

ebelin Nagellackentferner acetonfrei


Kostet 0,65€ und es sind 125ml enthalten. Er ist speziell für empfindliche Nägel gemacht 
und duftet nach Mandel. Ich hab zum testen damit versucht, diesen Nagellack zu entfernen.
Der Nagellack ist ein bisschen schwerer zu entfernen, da er rau ist, aber sowas muss ein Nagellackentferner ja auch können ;P
Es ging schon ein bisschen schwer und hat auch echt gedauert -.- Man muss mehrmals wieder neuen Entferner 
auf das Wattepad geben und überhaupt habe ich mehr Wattepads gebraucht, als sonst. 
Ich hab dann zum Vergleich für die Nägel der rechten Hand mit einem acetonfreien Nagellackentferner von essence verwendet. 
Damit ging es wesentlich leichter. Meine Nagellackhaut war außerdem bei der linken Hand sehr rau und gereizt :/

Fazit:
Funktioniert ansich (dauert halt :D), bei nicht ganz so empfindlichen Nägeln sicher kein Problem, 
aber für 20 cent mehr kaufe ich dann das nächste mal doch wieder den von essence :P

Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!