Samstag, 29. September 2012

Dirndl da! / heutiger Tag

Guten Abend :*
Erstmal: Mein Dirndl ist heute angekommen :) Ich habe noch keine richtigen Bilder,
sondern nur welche mit der Webcam schnell gemacht. Es passt wie angegossen! 
Ich freue mich schon so das ernsthaft anzuziehen :)


Heute hat außerdem meine Mum Geburtstag <3 War ein ziemlich durchgeplanter Tag..
Seit 18.00 Uhr essen wir nur noch, haha :D Gleich gibts noch Pancakes mit Ahornsirup und Co. <3
Und so um halb 11 geh ich noch auf den 17. Geburtstag von nem Freund. Da war letzte
Woche die Feier für den ,,engeren Kreis'' und diese Woche gehts dann nochmal zu der
großen Feier. Ich freu mich schon richtig drauf, ich liebe das, wenn so viele Leute zusammen 
feiern, die man kennt :) Ist immer so schön zu sehen, wie sich die Leute am Wochenende
benehmen und was sie da so tun und sie dann wieder total ernst in der Schule zu sehen :D
Hoffe ihr habt auch einen schönen Tag gehabt und habt auch noch einen schönen Abend 
<3

Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!