Sonntag, 30. September 2012

Bye bye :)

,,Guten Morgen'' :P
Wollte euch Bescheid geben, dass ich von jetzt bis morgen Nachmittag nich da bin, weil ich
zu meiner Schwester nach Gießen fahre. Sie hat morgen Geburtstag und wir feiern rein :)
Ich hab morgen keine Schule, deswegen bietet sich das so an :)
Meinen Laptop nehm ich nich für den einen Tag mit, deswegen werd' ich auch nicht
bloggen können, aber ich muss eh Mathe lernen :D Da werd ich dann auch nicht
abgelenkt :D Ihr seht dann das ein oder andere Bild bei Instagram links <3
Viel Spaß morgen in der Schule ;D
<3


Kommentare:

  1. Und was ist mit denen, die arbeiten müssen? :/

    Zum lpck haben wir am Mittwoch einen Feiertag- ausschlafen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den natürlich auch ganz viel spaß! ;D
      ja da habe ich auch wieder frei :)

      Löschen
  2. Hübsche fotos :-)
    & dir viel spaß beim feiern (& mathe lernen) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      haha ja erst die arbeit, dann das vergnügen!:D

      Löschen
  3. Ich habe dich getaggt (: Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!