Montag, 17. September 2012

Bei DM gekauft :)


essence pure skin - anti spot compact powder (2,95€)
Balea pflegende Reinigungstücher 3in1 (1,25€)


Balea Pflegedusche Kirsch und Mandelduft (0,65€)
Balea Pflegedusche Feigen und Schokoladenduft (0,65€)


ebelin Nagellackentferner Acetonfrei (0,65€)
Duschdas showerfeeling Deo (1,45€)


essence wild craft 04 rosewood hood (1,75€)
essence special effect topper 12 holo topping, please! (1,75€)


2x Excellence Creme 8 Blond (6,45€)

Ich finde die Nagellack-Kombi so schön, am liebsten würde ichs jetzt gleich ausprobieren,
aber ich hab keine Zeit -.- Ich komm' echt zu nix mehr :(
Ich freu mich schon wieder so auf das Wochenende! Habe heute meine erste LK Klausur (Englisch) geschrieben.
Ich bin jetzt so müde :D Muss aber noch Hausaufgaben machen :/
Ich höre die ganze Zeit Musik, die mir gute Laune macht, haha :D

Kommentare:

  1. Das Puder habe ich auch gekauft und finde es auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay find ich gut, das war nämlich 2€ billiger als das, das ich sonst nehme und ich habe einfach gehofft, dass es gut ist :)

      Löschen
  2. Heey !(;
    Was für ein Zufall , mir wurde genau das vorgeschlagen was du in deinem Kommentar geschrieben hast nur wir müssen die 3000€ selber bezahlen .. (: Hattest du schmerzen ? hast du ne e-mail? weil dann könnten wir vlt ( wenn du magst) drüber schreiben (:

    AntwortenLöschen
  3. das puder und der nagellack entferner interessiert mich, sind die gut?♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe beides heute zum ersten mal gekauft :)
      hab das puder gerade mal ausprobiert und bin schon mal ganz angetan ♥

      Löschen
  4. Kannst du ein Rewiev zu den Balea Reinigungs-Tüchern und zum Nagellack-Entferner machen?:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!