Samstag, 22. September 2012

Awards + Fragen beantworten

Ich habe von Vivian und Be yourself jeweils einen Award bekommen :)
Danke nochmal dafür <3

Da ich schon einen Artikel zum gleichen Award gemacht habe, schreibe ich nicht nochmal
11 Dinge über mich und verleihe ihn auch nicht weiter, da ich das ja auch schon
gemacht habe :P Allerdings fände ich es auch blöd, die beiden Bloggerinnen gar nicht zu erwähnen!

Hier die Fragen von Vivian und meine Antworten:

Schnee oder Regen?
Hm, weiß nich... ich mag beides :)

Magst du Sushi?
Hab ich noch nie gegessen

Hund oder Katze?
Beides! :D

Wann hast du Geburtstag?
14.4.96

Hast du Geschwister?
Ja, eine Schwester (20)

Auf was könntest du eher verzichten: Handy oder Internet?
Keine Ahnung.... 

Welche ist deine Naturhaarfarbe?
Dunkelblond

Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Dunekllila, rot, Königsblau

Was magst du gar nicht?
Leute die sich darauf ausruhen, auf Kosten des Staates zu leben 

Würdest du eine Freundschaft für deinen Partner aufgeben?
Das hängt von der Situation ab, wer sich quasi daneben benimmt

Lieblingsessen?
Pommes :D

Fragen von be-yourself:

Nach welchem Beauty-Produkt bist du süchtig?
Ich liebe es Mascara und Nagellack zu kaufen :D

Welchen Sport machst du gerne?
Turnen

Deine Lieblingsessen?
s.o. (Pommes)

Lieblingsmarke bei Kosmetik?
cosnova

Flache oder hohe Schuhe?
Ich mag beides total gerne!

Hast du Geschwister?
s.o.

Berufswunsch?
Hab noch nicht so wirklich einen Schlachtplan :D Villt. Mediendesign studieren,
 oder irgendwas mit Event-, Sportmanagement, keine Ahnung :P

Woher nimmst du deine Blogideen?
Eigentlich nur  aus dem Alltag :D

Welcher war der erste Blog, den du gelesen hast und dich evtl. zum bloggen inspiriert hat?
Das war der Blog von Kim-Christin. Den Blog habe ich ziemlich lange gelesen, 
dann hatte sie aufgehört und nach einem Jahr habe ich ihren Blog dann nochmal gegoggelt 
und dann über eine Verlinkung Victorias Blog gefunden xD

Lieblingsstadt?
Frankfurt, Berlin, London

Wenn du 1000 Euro geschenkt bekommst, was würdest du damit machen?
Aufheben und die Dinge kaufen und mir nicht überlegen müssen, dass es evtl. zu teuer ist :P

Kommentare:

  1. Ich will ja nicht drängeln, aber ich folg dir schon =P Aber ich hab das auch schon mal voll vergessen und deswegen schreib ich dich lieber nochmal an =) Und Dunkellila gehört auch zu meinen Lieblingsfarben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folge dir doch schon :O bin die 17. leserin :P

      Löschen
    2. Hey, ich habe eine gaanz wichtige Frage an dich:

      Wie hast du diese "Buttoms" Start, About, Wishes.. etc eingefügt?
      Ich habe auch einen Blog auf Overblog, aber ich weiß einfach nicht wie ich das so machen kann, und bei google finde ich irgendwie auch keine Erklärungen oder so. :(

      Ich würde mich sooooo freuen wenn du mir antworten kannst!!! ♥

      Löschen
    3. ich weiß leider nicht, wie das bei over-blog geht :(

      Löschen
    4. Ah ok Blogger hats mir nicht angezeigt :D sorryyy <3

      Löschen
  2. Äh, ich meinte auch bei blogspot :p deiner ist doch auch von Blogspot, oder nicht? :)
    Sorry ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja achso :P :)
      ähm... ich habe beim vorlagendesigner die variante ,,bildfenster'' und dann eben die seiten, die ich wollte, erstellt :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!