Dienstag, 11. September 2012

Award

Habe von Maddie einen und Viva la Vida Award bekommen :)
Schaut euch ihre Blogs unbedingt mal an, beide wirklich toll!


Regeln:
1) Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
2) Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat (?!)
3) Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen
4) Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 follower haben
5) Erzähl es den glücklichen Bloggern
6) Zurück-taggen ist nicht erlaubt

11 Dinge über mich:
- Ich hab noch so gut wie gar keinen Plan, was ich nach dem Abi machen soll
- Ich höre zurzeit total gerne Cro (ich mochte ihn anfangs nicht)
- Ich hasse es Schuhe oder Hosen zu kaufen :D
- Ich habs schon mal gescchafft meine Schminkroutine in 2 Minuten zu packen
- Ich will wieder lange Haare!
- Ich liebe Tiere und esse sie deshalb auch nicht ;P
- Ich möchte unbedingt mal in die USA, egal wohin dort
- Ich gucke gerne Assi TV :D
- Ich schreibe momentan total viele Artikel vor wenn ich mal Zeit habe
- Ich war nie so ein ,,Ich liebe Rosa- und Pferde- Kind'' :D
- Ich vermisse alte Kindersendungen! 

Jetzt die Fragen von Maddie:
Lieblingsfach + Hassfach?
Englisch + Französisch

Name von euch?
Antonia?! :D

Welche Schulart besucht ihr?
Gymnasium

Euer Lieblingsessen?
Pommes :D

Disco oder Kino?
Kino. Gefeiert wird nur privat, da darf man mehr :D

Lieblingsschminkteil?
Eyeliner

Hasskleidungsstück?
Keine Ahnung..

Lieber Mami oder Papi?
BEIDE!

Geschwister?
Eine ältere Schwester (20)

Haustiere?
Ein Hund, eine Katze, 2 Kaninchen

In welchem Bundesland wohnt ihr?
Hessen!

Lieblingstag?
Samstag <3

Fragen von Viva la Vida:
 Muttersprache ?
Deutsch
 
  Warum bloggst du?
Weil alles daran Spaß macht :P
  Euer Traumurlaub?
Berge, Norden, Strand... egal
  Größter Wunsc?
Gibts gerade nicht
  Lieblingsessen?
Siehe oben :P
Das verrückteste was dir jemals passiert ist?
Weiß nicht :D
  Eure größte Makke?
Faul!
  Bei welchen Chats seit ihr?
 icq, aber schon ewig nicht mehr angemeldet gewesen

  Kindheitstraum?
Berühmt sein :D
  Euer wertvollstes Stück ?
?
  Lieblingsgetränk?
 Afri
Und da ich gerade ein bisschen im Stress bin sollen die die von mir den Award bekommen
 einfach entweder Maddies oder die Fragen von Viva la Vida nehmen :P Sorry.

Ich gebe den Award an:
Tonia
Vanessa
Helena
Natalija Yasmina
Marleen
Mia
Luna
Eileen
Jessie

Kommentare:

  1. Oh, dankeschön! Das ist aber voll nett von dir :))

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich denke ich werde den Tag morgen oder übermorgen posten. :*

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaankeschön :*
    Ich hoffe ich finde morgen die Zeit, wenn nicht Samstags oder soo ne :* :))) <3333
    Und Schminktopturial kommt wahrscheinlich auch Freitag abend oder so :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein stress :P :D
      okay cool, das sieht nämlich immer richtig gut aus!

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!