Montag, 10. September 2012

AMU

Ich hatte in Schweden natürlich nicht soo viel Schminkzeug mit. Bis auf den Alltagskram nur ein Highlighter von Catrice und den quattro Lidschatten von Essence. An einem Morgen hatte ich mehr Zeit als sonst (weiß auch nicht mehr wieso :P). Ich hab dann versucht ein annehmbares Augenmake-up zu schminken :D Verwendet habe ich einen hellbraun-Ton von Essence (quattro Pallette) auf dem gesamten beweglichen Lid. Im Innenwinkel dann den Highlighter von Catrice (Enter Wonderland LE) und außen dann dunkelgrau/schwarz (quattro Pallette). Dann noch Eyeliner und fertig :) Wimperntusche habe ich nicht verwendet, da ich meine zu Hause vergessen hatte und dann erst später eine von einer Freundin bekommen habe :P Ich hatte dann 5 Tage lang keine Wimperntusche drauf, das war bestimmt mal ganz gut zur Pflege :D 
Wie gefällt euch das Make-up?

(auf dem Bild rechts hatte ich nasse Haare ;D)

Kommentare:

  1. Süße habe eben gesehen bist bei Instagram ich folge dir da jetzt würde mich freuen wenn du mir auch folgst ♥
    vivalavida_lebedasleben

    AntwortenLöschen
  2. voll schönes AMU zum feiern oder so :)
    Hab dich getaggt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte es jetzt für den alltag, aber zum feiern ist es auch schön, stimmt :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!