Donnerstag, 23. August 2012

Wiedergefunden!! :D

Kennt ihr das?  
Ihr sucht ewig lange nach etwas was ihr eigentlich unbedingt braucht und auch gestern noch gesehen habt, aber es ist WEG?!
Und íhr gebt schon die Hoffnung auf es je wieder zu finden? :P Ich kenne es nur zu gut! 
Habe gestern Abend nach einem knappen halben Jahr mein Ladekabel für die Digitalkamera gefunden! :D *.*
Ich hab mein Zimmer tausendmal durchforstet und es einfach nicht gefunden!
Es war in einer Wäschewanne mit ausgemisteten Sachen aus meinem Zimmer?! :D:D
Ich hab echt gedacht ich sehe es nie wieder x) Passiert euch sowas auch öfter?

Kommentare:

  1. Ja, das kenn ich. Jedoch ist mein Zeugnis immer noch nicht aufgetaucht :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja und wie ich das kenne ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. furchtbar sowas :D aber ich freue mich immer riesig, wenn ich etwas dann finde :D

      Löschen
  3. ohjaa,ich suche einen 20€ Gutschein von Vero moda:D
    Danke für deinen Lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich suche noch einen h&m gutschein! :O :DD
      gern <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!