Freitag, 10. August 2012

Wie teuer ist dein Gesicht?

Diese Art Artikel habe ich bei Sabrina gesehen und da ich eh meine Schminkroutine bloggen wollte, 
dachte ich mir, dass ich es mal so ,,verpacke'' :P

 Als Erstes kommt die eigentliche eyeshadowbase umfunktioniert zum Concealer unter die Augen und an Stellen, die leicht gerötet sind.
 Danach verteile ich das Make-up & zum Schluss kommt dann noch ein wenig Puder darüber.

 Bei den Augen fange ich an mit dem Highlighter von Catrice. Den setzte ich mit dem Pinsel in den Innenwinkel vom Auge. 
Danach ziehe ich mit dem eyeliner einen Lidstrich. Unten umrade ich dann das Auge weiter mit dem eye pencil von essence.
 Zum Schluss noch Mascara, allerdings nur am oberen Wimpernkranz, ich mag das Unten nicht :P

Auf den Lippen trag ich häufig ,,In the nude'' von essence. Ich mag die Farbe einfach sehr gerne und er ist nicht so stark hell, 
wie bei manchen anderen Nude Lippenstiften.

Und dann bin ich fertig :) Ich kann alle Produkte nur weiterempfehlen, weil ich mit jedem absolut zufrieden bin <3
So, jetzt will ich mal zusammenrechnen :P Ich weiß nicht mehr genau, was die einzelnen Dinge kosten, ich schätze und runde mal:

Essence eyeshadowbase/Concealer: 2,45€
Catrice Make-up: 6,49€
Puder: 3,95€
Catrice Highlighter: um die 3€
Essence eyeliner: 2,95€
Essence Kajal: 0,95€
Mascara: 3,50€
Lippenstift: 2€
Zusammen: 25,29€

Also ich finds völlig okay! Die Sachen halten ja auch ne Weile! :)
Ihr könnt gerne auch diese Art Artikel schreiben und schauen, was ,,euer Gesicht gekostet hat'' :P Hinterlasst den Link hier :) 
Oder wenn ihr keinen Blog habt, einfach mal so zusammenrechnen.
Benutzt ihr Produkte von den Obigen?

Kommentare:

  1. Woow... Darüber hab ich noch nie nachgedacht! :D
    Muss ich unbedingt auch mal nachsehen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands echt interessant und eine ganz gute Idee, sowas mal zusammenzuzählen :D :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!