Dienstag, 14. August 2012

What's in my schoolbag?

 Das ist meine Tasche :P 
Da passt gut alles rein, aber sie ist nicht zu groß. Rechts sehr ihr einen London Eye Anhänger <3


 Mein Mäppchen + Inhalt: 
Ein paar Buntstifte und Fineliner, 2 Textmarker, Killer, Füller, Geodreieck, Schere, Radiergummi, Spitzer, Kleber, Locher


 Beauty Täschchen :P Mascara, Lipgloss, Lippenstift, Eyeliner, Spiegel, Pflaster, Puder, Zopfgummis, Haarspangen.
 Letztes Jahr hatte ich noch eine kleine Haarbürste mit, mal sehen, vielleicht passt die ja auch noch rein! :D


 Schulplaner :))


 ,,Ordnungsmappe''. Das sind 12 Fächer und man legt die Blätter bloß so rein


Sonnenbrille, Portemonnaie, Collegeblock

Nicht auf den Bildern: 
Druckbleistift, ggf. Essen und Trinken, Taschenrechner, und mein Handy hab ich auch immer dabei :)

Was nehmt ihr so mit in die Schule?

Kommentare:

  1. ich hab so ziemlich dasselbe in meiner schultasche :D
    deine tasche ist cool ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben genau denselben Schulplaner :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool :D Ich mag die richtig gerne! viel lieber als die, die man kaufen kann irgendwie :P und ich finds praktisch, dass die kostenlos sind xD

      Löschen
  3. Ich Hab nicht so viel schminke mit, nur concealer und wimperntusche :-)
    Und manchmal auch eine kleine Haarbuerste..Spiegel leih ich mir immer :P
    Toller Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze das zu 80% auch nicht, aber wenn ich es nicht mithabe brauch ich es, wieso auch immer, bestimmt! :D
      Dankeschön :)

      Löschen
  4. oh ich brauch so eine "Ordnungsmappe" auch noch :)
    Immer wenn ich normale Ornder habe, komme ich damit nicht zurecht und hefte sowieso nie Blätter ein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :D Ich bin auch ein so ein Fauli was abheften angeht :D

      Löschen
  5. hmm also in meiner Schultasche waren letztes Jahr immer
    nur Schulsachen, meine Handys, schlüssel, mäppchen, Labello, tempos und fertig :p
    mal sehen wie es dieses Jahr wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TEMPOS! Geil haha die hatte ich jetzt vergessen :D :))

      Löschen
  6. den collegeblock hab ich dieses jahr als schulplaner gesehen :)
    Mal sehen, vlt nehm ich den :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste gar nicht, dass das Design mehrer Sachen hat :)

      Löschen
  7. Wo hast du denn den schönen Planer her ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den bekommen wir immer von der schule geschenkt, ich weiß gar nicht, ob man den so kaufen kann :/

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!