Donnerstag, 23. August 2012

Wenn der Pony (in der Schule) nervt....

Die Leute, die einen Pony haben kommt es bestimmt bekannt vor, dass der Pony immer ins Gesicht fällt, wenn man schreibt ._. 
Mich nervt das immer tierisch und deshalb flechte ich ihn eigentlich immer nach hinten :)
Immer ein bisschen anders: Manchmal flechte ich gar nicht und stecke ihn nur so nach hinten, manchmal flechte ich ganz normal,
 manchmal verdrehe ich Strähnen miteinander oder mache einen Art ,,Mini Bauernzopf'' mit dem Pony.
Wie löst ihr das Problemchen? :P


Kommentare:

  1. So mache ich das auch immer, haha! :D
    toller Blog! :)

    liebste grüße, jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. also ich mache meine Haare eh immer zu einem Zopf für die Schule zu, die stören weil immer bloß beim Schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja meine haare ansich nerven mich auch oft, die bind ich dann auch hoch :D aber mein pony hält leider nicht im normalen zopf :/

      Löschen
  3. ich mach das immer genauso, sieht toll aus ♥
    & du hast so schöne haare :D
    das ist nicht deine naturhaarfarbe, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee is es nicht, aber es kommt schon ziemlich ran :D meine naturhaarfarbe is einen ticken heller :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!