Donnerstag, 9. August 2012

Selbstgemachtes Memo-/ Schmuckboard ♥

Guten Morgen :*
Ich hab seit ca. 2 Wochen eine neue Form für die Schmuckaufgewahrung. Und bevor ich weitererzähle erstmal ein Bild :)


So sieht das aus. Ich denke ihr habt solche Boards schonmal gesehen, man schiebt meistens Bilder unter die Bänder. Ich wollte soetwas aber unbedingt als Schmuckboard haben..Den schwarzen Stoff haben wir bestimmt schon seit über 1 1/2 Jahren! :D 
Aber irgendwie, ich weiß nich warum, kamen wir jetzt erst dazu, das zu basteln...
Wenn ihr wissen möchtet, wie sowas geht, könnte ich auch versuchen, einen DIY Artikel zu soetwas zu schreiben, es ist nur nicht ganz einfach, also man kann so ein Board nicht mal nebenbei machen :P Meine Mum hat so welche schon oft gemacht und dann zu verschiedenen Anlässen verschenkt xD Ich finde das aber als Geschenk gar nicht schlecht, da man sich ja den Stoff, die Bänder und die Pinnadeln aussuchen kann und sich nach dem Geschmack der Person richten kann, in die das Board geht & vorallem habt ihr was sehr individuelles, was es nicht so zu kaufen gibt :)
Irgendwann in diesen 1 1/2 Jahren hab ich mir in den Kopf gesetzt, ein Band mit der Amerika-Flagge zu nehmen.. Find mal so ein Band! :D 
Aber jetzt hats ja geklappt und ich hab schon ein paar Sachen eingeharkt :) Das hält, da ja unter dem Stoff eine Schaumstoffschicht ist. 


Wiegesagt, wenn es euch interessieren würde zu wissen, wie man sowas macht würde ich so einen DIY Artikel schreiben
Wie gefallen euch diese Memoboards als Schmuckboards? :P

Kommentare:

  1. Hi ich mache gerade eine BLOGVORSTELLUNG und ich suche noch gute Blogs, wenn du also Lust und Zeit hast kannst du ja mal vorbeischauen. Bewerben kannst du dich bis zum 28.08 würde mich echt freuen. LG
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Bin sehr interessiert an 'nem DIY. (:
    Sieht echt hammer aus & ist superclever. ♥

    prayforbones.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa:)
    Zeig uns bitte ein Tutorial :)) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!