Montag, 20. August 2012

Review: Manhattan Mascara Waterproof

Manhattan Volcano Explosive Volume Waterproof
Inhalt: 10ml
Preis: 3-4€

Aussehen auf den Wimpern:
Normal würde ich sagen. Es ist nicht das Tollste überhaupt, aber man kann es auf jeden Fall so tragen. 
Die Wimpern werden gut getrennt und verklumpen nicht.

Wasserfest?
JA! Zu 100%! Hätte ich nicht unbedingt erwartet, weil es ja auch wesentlich teurere wasserfeste Wimperntuschen gibt. Aber glaubt mir, die hält! Schwimmbad, Duschen etc. kein Problem, ihr könnt euch auch die Augen reiben und es passiert nichts :)

Entfernen:
Funktioniert mit meinen Abschminktüchern genauso gut, wie nicht Wasserfeste zu entfernen :) 
Es gehen auch nicht mehr Wimpern oder so ab. 

Kaufempfehlung?
JA! Falls ihr noch, oder wieder, eine wasserfeste Wimperntusche braucht, auf die Verlass ist, ist das hier sicher was ;P
(Es gibt für den Preis auch eine von P2, die ist überhaupt nicht wasserfest! Finger weg von der!)

Kommentare:

  1. Ich habe mir mal die von p2 geholt, die ist wirklich totaler Schrott! Wenn ich das nächste mal eine brauche hol ich mir glaub ich die; ich bin nämlich nicht so der, der 15 € für eine Wimperntusche ausgibt :o :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja an der ist echt nichts waterproof! -.- total doof
      Ich kauf mir auch keine 15€ wimperntuschen :P

      Löschen
  2. Muss ich mal ausprobieren :) habe schon länger eine gesucht, die auch wirklich wasserfest ist! Die ich bis jetzt hatte waren es leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte auch mal eine von maybelline, aber diese hier war genauso gut und kostet 10€ weniger :P :)

      Löschen
  3. Vom Aussehen her, kommt der von Catrice schon an die Popsticks ran, aber da ich keinen zum Vergleichen habe, kann ich nichts sagen, ob sie auch sonst Vergleichbar sind. Aber der Lippenstift von Catrice trocknet die Lippen leider sehr aus, aber mit einer Lippenpflege geht es.

    Ich finde deinen Header übrigens sehr schön.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay dankeschön <3 Ich wollte das nur wissen, weil das echt cool wäre, wenn die gleich wären, weil der von catrice viel günstiger ist :P :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!