Donnerstag, 9. August 2012

NEW IN

USA Leggins von NewYorker - 9,95€ 
Vor 2 Wochen übermütig gekauft :P Mal sehen, wann ich sie anziehen kann ♥

Kommentare:

  1. Ich habe auch so eine Leggins, aber weiß leider nie wie ich sie kombinieren soll :)

    Lg. http://selin-official.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich werde die Jeans Shorts von den Bildern dazu anziehen und dann ein einfarbig schwarzez Top mit einer Kette, die halt zu dem Stil passen muss :P Ist echt nicht so leicht, aber ich hoffe, dass ich mal einen Anlass finde, um sie anzuziehen :P Mit einem kurzen Bleistiftrock und schwarzen chucks kanns auch cool aussehen :) mal sehen x)

      Löschen
    2. Kannst sie ja mal mit Vans, Ballerinas oder im Winter auch mit UGG-Boots tragen. Im Sommer sieht dann noch ein langes schwarzes Oberteil und viellicht ne rote Strick-Jacke drüber super aus. Und halt Schmuck dazu. Im Winter vielleicht noch ein XXL Pulli? (: Find das total schwer irgendwas dazu zu finden, wenn die Hose/Leggings gemustert ist. :D

      Löschen
    3. Ja genau so ein langes schwarzes Top hatte ich auch im Kopf :) Hab auch schon eins, brauch aber noch eins x'D
      Es is echt nicht ganz so leicht, aber es lohnt sich! :D

      Löschen
  2. Die Leggins ist der wahnsinn. Ich will auch so eine (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst ja mal schauen bei newyorker, als ich da war hingen noch ganz viele dort :))

      Löschen
  3. whaaaaa geil ♥.
    In holland hatten sie auch voll viel USA sachen :D

    anexceptionalmiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggins sind der hammer *-*

    http://simply.life.of.me.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Neiiin ist die schön!! Gefällt mir sehr gut - genau wie dein Blog - und der Spruch auf deinem Header von einer gewissen Band ;) Sehr sehr schön alles! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) schön, dass dir mein blog so gut gefällt! ja, diese ''gewisse band'' hat mich geprägt :D <33

      Löschen
  6. Ich mag die Leggings überhaupt nicht. Und das liegt auch nur daran, dass ich Amerika absolut nicht leiden kann. Gibt viel coolere Länder. (; ;D
    Muster-Leggins sind allerdins cool, aber auch schwer zu kombinieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is doch oke :D Hat ja jeder zum Glück den eigenen Geschmack :) Ja, meine Schwester würde z.B. die Leggings auch niemals anziehen, weil sie die USA nich mag :'D
      Aber danke für die Outfit vorschläge oben! :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!