Mittwoch, 8. August 2012

Mein Stundenplan!

Heute per Mail bekommen und mit zittrieger Hand geöffnet :D
Ich hab die Uhrzeiten dazu geschrieben. Ich finde das eig. immer ganz interessant so zu lesen, wie andere Schule haben :)
Ich bin jetzt in der 12. Klasse und das wird mein Stundeplan für das nächste halbe Jahr sein:


Ich hab 2x bis viertel vor 5 Schule, mal sehen, wie ich diese Tage überleben werde! :D
 Wenn wir dann auch noch Hausaufgaben bekommen ist eh alles vorbei ^^
Meine Leistungskurse sind Deutsch und Englisch, in den Fächern hab ich am meisten Unterricht. Aber ich kann mit diesem Plan echt zufrieden sein! Ich kenn Leute, die da richtigen Mist bekommen haben.. So was wie 7 Freistunden und dann wieder Unterricht. 
Für manche echt blöd, die nich die Möglichkeit haben, nach Hause zu gehen... 

Meine Lehrer sind auch gut bis in Ordnung :) Da hätte es mich auch schlimmer treffen können! 
Einen Kurs tausche ich vielleicht noch, mal sehen. 
Wie sieht euer Stundenplan aus? :)

Kommentare:

  1. Ich hatte dieses Schuljahr 2x in der Woche bis 6 Schule -.- das war scheiße und teilw. auch 4 Freistunden am Stück und hatte keine Möglichkeit nach Hause zu kommen echt richtiger Mist war das! Ich hoffe dieses Jahr wirds besser (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man da bin ich ja schon fast gut dran mit viertel vor 5 :P ._.

      Löschen
  2. Mein Stundenplan sah damals auch nicht besser aus! Ich hatte sogar dreimal bis halb 5 und danach, besonders in der Oberstufe, noch jede Menge zu tun;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is ja unmenschlich! :D Ich meine wenn es ja um kurz vor 5 komplett fertig wäre mit Schule für den Tag, aber es gibt ja auch noch die wunderbaren Hausaufgaben, Referate &Arbeiten -.- Motivation am Ende :D

      Löschen
  3. wo hast du den stundenplan erstellt? :-* :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die tabelle ansich war ne blanko vorlage von google bilder, ich hab dann nur noch ausgefüllt :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!