Mittwoch, 8. August 2012

Flop Produkt!

Ihr habt es bestimmt schonmal gesehen, im Geschäft oder in der Werbung: Das Volumen Powder von Got2b.
Ich habe es mir dann auch gekauft, weil mich alleine die Werbung überzeugt hatte und so einfach schien.
Bei einem Preis von 4,95€ für 10g nicht gerade das Billigste. Man soll ein bisschen was von dem Puder in den Fingerspitzen verreiben und dann in den trockenen Haaransatz massieren.
1. Das Gefühl in den Händen finde ich richtig eklig
2. Das nur am Ansatz zu verteilen ist fast unmöglich
3. Meine Haare sahen danach strubbelig aus, nicht voluminös
4. In den Haaren fühlt es sich klebrig an

Ich habs dann noch ein paar mal ausprobiert, weil ich dachte, man müsste vielleicht erst ein bisschen ,,üben'', aber ich mochte es nach ein paar Anwendungen immer noch nicht... Ich hab es meiner Schwester und meiner Mum mal gegeben, die mochten es auch nicht :D
Also im Endeffekt für mich ein Flop Produkt! Ich kann nicht mal mehr einen Ansatz von dem Versprochenen Effekt erkennen, schade eigentlich. Wäre ja auch zu einfach gewesen..

Habt ihr so ein Puder schonmal ausprobiert? Das gibt es ja mittlerweile von mehreren Marken. 
Habt ihr ein ,,Mittel'' für voluminöse Haare? :)





                                
                                              

Kommentare:

  1. Ich hatte es auch mal getestet. Meine Haare haben nur noch geklebt sogar nach dem Waschen noch.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ganz so schlimm war es dann bei mir doch nicht :O
      <3

      Löschen
    2. Ich hab es bis jetzt noch nie probiert, weil ich weder von dieser Marke noch z.B. von taff Volumen Powder gehört habe. Aber eine Freundin meinte, dass Volumen Powder von Balea soll gut sein.

      Löschen
    3. Ja ich kenne noch das von Taft und das von Balea :) Wenn das von Balea gut ist, wäre das schön, weil das wesentlich weniger kostet! :O

      Löschen
  2. ich hab das mal bei ner freundin ausprobiert- SCHEIßE (sorry:D) !
    ist das bei dir auch immer so, dass alle Schaumfestiger etc. die Haare fetten ?
    Also bei mir hat noch nichts gewirkt, alles war immer nur - wie du sagst - strubbelig :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du ruhig so sagen, find ich ja auch :D
      Ich hatte schon lange keinen Schaumfestiger mehr benutzt, aber ich hab sie grundsätzlich nich schlecht in errinnerung :O Aber ich hab das auch nie für Volumen verwendet :)
      <3

      Löschen
  3. ich habe auhc nur shclechtes gefört :o
    schaumfestiger :))
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Schaue natürlich vorbei :)

      Löschen
  4. ich habe das taff Volume Pouder und habe es bei der bisher einmaligen Anwendung ganz okey gefunden..es hat am Ansatz etwas Volumen gegeben, aber am Abend muss man sich dann schon die Haare waschen. Bei uns ist auch das von taff das billigst (haben ja kein Balea :'()

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend ist es im Endeffekt so, dass man deshalb extra Haare waschen muss :S wie doof :(
      & wie blöd, dass es kein Balea gibt! :O Weil ich hab total viel von Balea :/

      Löschen
    2. Ich glaube das ist bei diesen Pouder einfach so :/
      Deshalb decke ich mich auch immer mit Baleaprodukten ein, wenn ich in DE bin ^^

      Löschen
    3. Ich denke auch nicht, dass ich nochmal eins von einer anderen Marke ausprobieren werde...
      Jaaa Balea ist klasse ^.^

      Löschen
  5. ich hab sowas noch niiiie versucht :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Haare sind ja auch schon total geil!! :D

      Löschen
  6. Ich finde das Puder gar nicht schlecht! Ich mags sehr gerne wenn ich meine Haare geglättet habe, um mehr Volumen am Hinterkopf zu haben. Das einzige Manko ist für mich das klebrige Gefühl. Ich "style" mich meistens wenn ich zu meinem Freund gehe bzw was mit ihm gemeinsam mache, und dann widerstrebt es mir, mir was klebriges in die Haare zu machen, weil er da dann nicht reingreifen kann... (wie das jetzt klingt^^, ich mags halt wenn er mir über die haare streicht etc.), aber ist in dem fall ja bei haarspray genau das gleiche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Haarspray ist das auch ansich erstmal ''Hui'' und dann fasst jemand dran :D Das hat mich auch immer genervt :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!